Fifa 11 Virtual Pro online

Diskutiere Fifa 11 Virtual Pro online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute also entweder bin ich blind oder Fifa hat es rausgenommen ! Bei fifa 10 konnte man mit seinem Pro Online spielen im 10 vs 10 match...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa 11 Virtual Pro online Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Hallo leute
also entweder bin ich blind oder Fifa hat es rausgenommen !
Bei fifa 10 konnte man mit seinem Pro Online spielen im 10 vs 10 match.. geht das bei Fifa 11 nicht ??
Oder braucht man erst eine bestimmte anzahl von Punkten um online spielen zu können ?? :O
Ich fand es immer lustig online zu spielen mit meinem pro wäre schade wenn es dass es nicht mehr gibt !

Hat sich erledigt... war nur zu blöd ^^ sry fürs eröffnen ...
Lösung : Die online spiele mit dem pro sind nich unter online spiel modi sonderen unter virtual pro !

• Fifa 11 Virtual Pro online Beitrag #2
AW: Fifa 11 Virtual Pro online !?

Das gibt es immer noch.. ist nur unter Virtual Pro zu finden (Pro-Ranglisten-Spiel) nicht mehr unter Online Spielmodi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 11 Virtual Pro online

Fifa 11 Virtual Pro online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler: HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen. Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort...
Suche Verstärkung Fifa 12 Pro Club: Hallo zusammen, Wir die Streetkings Madrid suchen Spieler für unseren Pro Club (FIFA 12 - PS3). Wir haben letzte Woche neu angefangen...
Fifa 12 Pro Club Mitglieder gesucht!: Hi, wir, der HavanaClub1876, suchen noch einige starke Neuzugänge! Wir haben selbstverständlich Pro Bewertungen von mindestens 85 und suchen...
Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler: HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen. Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben