PS3 Slim schmiert ständig ab

Diskutiere PS3 Slim schmiert ständig ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin moin.... also meine slim schmiert jetzt regelmäßig ab. egal ob beim zokken, bd oder dvd gucken. ist auch nicht reproduzierbar. manchmal...
  • PS3 Slim schmiert ständig ab Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
moin moin....
also meine slim schmiert jetzt regelmäßig ab. egal ob beim zokken, bd oder dvd gucken.

ist auch nicht reproduzierbar.
manchmal direkt nach dem einschalten(ist noch kalt) oder nach 3 stunden zokken (wenns gehäuse fast schmilzt).

einmal hat sie sich sogar im homemenü aufgehangen....

was kann das sein?

thx4help,
morph

• PS3 Slim schmiert ständig ab Beitrag #2
AW: PS3 Slim schmiert ständig ab...

Solltest Du noch Garantie haben, auf jeden Fall schnell in Anspruch nehmen. Klingt nicht gut und bezweifel, dass es dafür ein schnellen Fix gibt.

• PS3 Slim schmiert ständig ab Beitrag #3

hab sie vor glaube vor 4 wochen gebraucht gekauft aber GS hat ja ein Jahr garatie auf gebrauchte.
werd ich wohl machen müssen und die 40€ für ne neue drauflegen... da bin ich auf der sicheren seite...

• PS3 Slim schmiert ständig ab Beitrag #4

morpheuz_23 schrieb:
hab sie vor glaube vor 4 wochen gebraucht gekauft aber GS hat ja ein Jahr garatie auf gebrauchte.
werd ich wohl machen müssen und die 40€ für ne neue drauflegen... da bin ich auf der sicheren seite...

Genau das würd ich auch tun...schau doch mal , vllt lohnt es sich gleich bei sowas zuzuschlagen.

gruß Bad News

• PS3 Slim schmiert ständig ab Beitrag #5

ja mal sehen was die sagen...

Thema:

PS3 Slim schmiert ständig ab

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr