COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010

Diskutiere COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach einigen Stunden MOH spielen bin ich mit dem Spiel so bedient das ich es wieder los werden will und einfach weiter warte auf BLACK OPS. Nach...
  • COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #1
K

KeineAhnung

Punkte Reaktionen
6
Nach einigen Stunden MOH spielen bin ich mit dem Spiel so bedient das ich es wieder los werden will und einfach weiter warte auf BLACK OPS.

Nach CKczS seiner Aussage, ich füge ein:

Hab das Spiel seit gestern Abend und bin vom SP mehr als enttäuscht.
Grafikfehler ohne Ende, selbst auf Schwierigkeitsgrad "schwer" ist die KI nicht grade die klügste und nicht zu vergessen die geringe Spieldauer.
Der MP ist, wie bereits erwähnt, nach einer guten Stunde einspielen, solide. Schöne Maps. Die Community scheint, im Gegensatz zu der von CoD:MW2, Hirn zu besitzen und mit Taktik zu spielen. Man spricht sich teilweise gut übers Headset ab und verbucht so Erfolge. Kann aber auch sein, dass ich bisher nur Glück mit meinen Mitspielern hatte.

war ich so bedient mit dem Spiel das ich erst mal wieder COD reingehauen hab und diese Umfrage gestartet habe.

Ich rede das mit dem Hirn jetzt einfach mal schön und nenne es Taktik
, aber das was da abgeht ist keine Taktik sondern schlicht und einfach campen ohne Ende. Sowas habe ich mein Leben lang nicht gesehen, nicht mal bei COD. Und selbst da wird VIEL gecampt. Aber wenn man nach 5 Minuten die ganzen Stellen kennt und nur drauf warten muss bis der Camper wieder kommt ist das nen Witz, den die kommen auch immer wieder zur selben Stelle.

Also in meinen Augen ist und bleibt COD der Shooter schlecht hin und es wird keinem Spiel gelingen COD den ersten Platz streitig zu machen. Wette die Black Ops verkaufszahlen weren dieses wieder mal belegen.

Aber hier im Forum gab´s ja schon Testergebnisse MOH vs. COD MW2, was COD ganz klar gewonnen hat.

Was sagt ihr...?!

Ps: Dies ist meine persönliche Meinung zu den Spielen, ich wollte damit keinen persönlich angreifen ;-)

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #2
Hat jemand Medal of Honar zum Tausch angebotem ??

Kann leider nur Spiele anbieten, folgene würde ich anbieten:

Brütal Legend
Call of Duty4_Modern Warfare
Dirt2
Viking Battle for Asgard.

Spiele sind alle im TippeToppe zustand :)

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #3
Bitte nicht "haten" aber ich halte nichts von "comparisons"

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #4
Also für mich hat schon ein Spiel Cod vom ersten Platz gehauen nämlich " Bfbc 2 " , meiner meinung nach;).
Und ich Persönlich finde das MoH ein guten SP hat aber ein bisschen zu kurz aber dafür ist ja der sehr gelungene MP da , der macht so viel spaß finde ich.

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #5
TopSeller schrieb:
Hat jemand Medal of Honar zum Tausch angebotem ??

Kann leider nur Spiele anbieten, folgene würde ich anbieten:

Brütal Legend
Call of Duty4_Modern Warfare
Dirt2
Viking Battle for Asgard.

Spiele sind alle im TippeToppe zustand :)

Was hat das mit dem Thread zu tun?
Du kannst CoD4 und eines der anderen abgeben + 10€, dann kannst du dir beim Gamestop MoH holen...die Aktion gilt nurnoch für kurze Zeit.

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #6
Richtig, traurig, weil sie das Spiel sonst nicht loswerden. Traurig aber wahr ;-)

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #7
cod ist ein sehr gutes spiel, ich finde MoH aber eindeutig besser. der bezug zur realität und die vielfalt macht es zu meinem lieblingsspiel. und der multiplayer is doch einfach mal geilo. :):):)

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #8
Also Meiner Meinung nach Klarer Sieger : Medal of Honor .
Aber Mal sehen was Cod Black Ops so bringt und dann sehen wir wär der Sieger dieses Jahres ist ;).

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #9
Wie ich im Community Review schon geschrieben habe, kann MoH zur Zeit nicht mit den Top Shootern (CoD und BFBC2) mithalten und zieht klar den kürzeren. MoH hat einfach zu viele technische Probleme und scheint nicht ganz ausgreift. Sehr schade, weil die Marke hätte Potential.

Top Shooter bleibt für mich auch unangefochten und mit Abstand BFBC2. Alle die BFBC2 nicht mögen können im vorherigem Satz "BFBC2" mit "CoD" austauschen ;)

Trotzdem spiele ich zur Zeit MoH und habe meinen Spaß damit (mehr am MP als am SP).

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #10
Du kannst CoD4 und eines der anderen abgeben + 10€, dann kannst du dir beim Gamestop MoH holen...die Aktion gilt nurnoch für kurze Zeit.

Richtig, traurig, weil sie das Spiel sonst nicht loswerden. Traurig aber wahr ;-)

Du willst nen vernünftigen Vergleich aufstellen und dein 2. Post is einfach nur dämlich.
Die machen die Aktion schon seit knapp 2Jahren und fast immer bei großen Releases....soviel dazu ;)

ontopic: Wie mehrfach auch im Community Review erwähnt nerven einige technische Fehler, nichtsdestotrotz macht mir der MP Spass und ich hoffe einfach, dass so einiges mit Patches verbessert werden wird.
Insgesamt bevorzuge ich dennoch MoH, weil die Atmosphäre, das Feeling im MP mich mehr überzeugt als MW2. Die meisten Karten sind sehr schön designed und die Waffenauswahl ist mMn um Längen besser als bei MW2.
Zu dem Camper-Kram brauch ich wohl nichts zu sagen. Sowas gibts immer und vorallem auf so kleinen Karten steht das an der Tagesordnung. Nach meinen ~6std. hab ich aber gemerkt, dass mit steigender Fähigkeit deutlich bessere Gegner/Mitspieler im Team sind und die Camperanzahl immer mehr sinkt.
Sich über sowas längerfristig aufzuregen und das als Hauptkritikpunkt bei nem Shooter abzufertigen halte ich für unangemessen, wenn nicht sogar unsinnig.
Die Verallgemeinerung in dem Absatz kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Hast du mal "Kampfeinsatz" gespielt? Bisher mein Lieblingsmodus, da gehts eigtl. immer taktisch und gezielt zu.

Der SP war zwar keine Bombe, der von MW2 kann aber auch nich gerad prahlen. Auch da hat mir die Kulisse bisher mehr Gefallen, auch wenn ich erst bei der 5-6. Mission bin. Bezüglich der Länge war MW2 soweit ich mich noch erinnern kann auch nicht besser, da war man doch auch schon nach wenigen Stunden durch ;)

Ich komm zum Schluss (BFBC2 >>>) MoH >> MW2

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #11
Also mir gefällt MoH sehr gut aber kenn mich bei Shootern nich so aus den MoH ist der erste den ich hab

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #12
schon bissel sinnlos wenn man beide auswählen kann oder ?

Ich kann ja mw 2 und Moh ankreuzen LOL

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #13
Uff...
Bin ein mitläufer ^^

also, wer moh loswerden will soll sich bei mir melden, genause für cod mw2 ^^

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #14
Wie ist MoH den so ? hab n freund der sagt dass der Muliplayer scheisse ist und nur die Kampagne gut ist :) LG

• COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 Beitrag #15
Der Multiplayer von MoH ist geil und meiner Meinung nach besser als Call of Duty Noobwar 2. BBBC2 ist aber immer noch unschlagbar

Thema:

COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010

COD Modern Warfare 2 vs. Medal of Honor 2010 - Ähnliche Themen

CoD: Advanced Warfare - Infohäppchen zu Story & Umfang: Sledgehammer Games gehen mit dem neusten Call of Duty DEFINITIV in eine andere Richtung als bisher: Futuristische Waffen, Exoskelette, Soldaten...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Was wird besser? Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? ²: Die Frage dieses Themas steht schon in der Überschrift :D In diesem Thema könnt' ihr froh und angemessen darüber diskutieren, welches der Spiele...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke: Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt. ich fang...
Cod Modern Warfare 1: Nabend Leutz, Da mir Black Ops bald zu den Ohren heraus kommt, wollte ich mal Cod Modern Warfare 1 testen. Wie ist den das Spiel? Wie ist der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben