Tausche Rock Band 2 (neu/OVP)

Diskutiere Rock Band 2 (neu/OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier euch mein noch eingescheißtes PS3 Spiel Rock Band 2 an. Besitze es schon und doppelt brauch ich es nicht unbedingt ;) Es ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rock Band 2 (neu/OVP) Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Ich biete hier euch mein noch eingescheißtes PS3 Spiel Rock Band 2 an. Besitze es schon und doppelt brauch ich es nicht unbedingt ;)
Es ist auch mit den Instrumenten von Guitar Hero World Tour kompatibel.

Suche nicht's bestimmtes. Sollte aber schon gleichwertig sein.

Edit: Meinte natürlich "eingeschweißt" in der Überschrift lol

• Rock Band 2 (neu/OVP) Beitrag #2
Ist immernoch zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rock Band 2 (neu/OVP)

Rock Band 2 (neu/OVP) - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Guitar Hero Live: 10 neue Songs von Pearl Jam und mehr: Zum kommenden Guitar Hero Live gibt es eine neue Pressemitteilung von Activision. Hierbei geht es insbesondere um 10 neue Songs verschiedener Bands.
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben