Gefütterte Fische

Diskutiere Gefütterte Fische im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Du hast die Mission "Uncle Vlad" beendet. Anleitung: Du bekommst die Trophy, wenn du Uncle Vlad tötest.
  • Gefütterte Fische Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
20.jpg

Beschreibung:
Du hast die Mission "Uncle Vlad" beendet.

Anleitung:
Du bekommst die Trophy, wenn du Uncle Vlad tötest.

Thema:

Gefütterte Fische

Gefütterte Fische - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Zombie Army Trilogy Trophy Frage!?: Hey, Ich wollte mal Fragen, ob man die Trophies von der Kampagne auch im Koop Onlinemodus bekommt? Also z.B.: Beende Kapitel 2; Beende Kapitel...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
Berliner GTA V Crew sucht neue Mitglieder: Die Firma Berlin Hallo Liebe GTA V Zocker, Wir suchen ab sofort Mietglieder für unsere Crew! Wir sind derzeit 3 Mann und suchen Verstärkung und...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben