Syncronisieren bei Online spielen

Diskutiere Syncronisieren bei Online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Woran kann es liegen,das man beim Syncronisieren mit Freunden beim online spielen nicht zusammen findet! Das Spiel ist Red Dead Redamption...
  • Syncronisieren bei Online spielen Beitrag #1
ANGUS

ANGUS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Woran kann es liegen,das man beim Syncronisieren mit Freunden beim online spielen nicht zusammen findet!
Das Spiel ist Red Dead Redamption!
Gruss Angus

• Syncronisieren bei Online spielen Beitrag #2
Beschreib mal genauer. Du bist im Multiplayer, hast ihnen eine Einladung geschickt, und wenn sie die annehmen wollen tritt welcher Fehler auf?

• Syncronisieren bei Online spielen Beitrag #3
Nun,es kommt dann laut Meldung zum Verbindungsfehler!
Oder die zweite Variante,unsere Namen sind zwar auf der selben Modusliste,wir können uns aber auf der Landkarte nicht sehen bzw nicht finden!

Thema:

Syncronisieren bei Online spielen

Syncronisieren bei Online spielen - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben