Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Syncronisieren bei Online spielen
Diskutiere Syncronisieren bei Online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Woran kann es liegen,das man beim Syncronisieren mit Freunden beim online spielen nicht zusammen findet!
Das Spiel ist Red Dead Redamption...
Syncronisieren bei Online spielen Beitrag #1
ANGUS
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Woran kann es liegen,das man beim Syncronisieren mit Freunden beim online spielen nicht zusammen findet!
Das Spiel ist Red Dead Redamption!
Gruss Angus
Beschreib mal genauer. Du bist im Multiplayer, hast ihnen eine Einladung geschickt, und wenn sie die annehmen wollen tritt welcher Fehler auf?
Syncronisieren bei Online spielen Beitrag #3
ANGUS
Punkte Reaktionen
0
Nun,es kommt dann laut Meldung zum Verbindungsfehler!
Oder die zweite Variante,unsere Namen sind zwar auf der selben Modusliste,wir können uns aber auf der Landkarte nicht sehen bzw nicht finden!
Thema:
Syncronisieren bei Online spielen
Syncronisieren bei Online spielen - Ähnliche Themen
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...