Gameplay über PC Monitor aufnehmen

Diskutiere Gameplay über PC Monitor aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich benutze meinen PC Monitor zum PS3 zocken. Verbunden durch D-Link. Jetzt Frage ich mich : Gibt es jetzt einen einfacheren Weg das Gameplay...
  • Gameplay über PC Monitor aufnehmen Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ich benutze meinen PC Monitor zum PS3 zocken. Verbunden durch D-Link. Jetzt Frage ich mich : Gibt es jetzt einen einfacheren Weg das Gameplay aufzunehmen als mit Dazzle, dem DVD Recorder oder sonst etwas?
Ich weiss diese Frage wurde schon oft gestellt , aber ich glaube immer im Bezug auf den TV.

Bin ich der einzige der auf dem PC Monitor spielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gameplay über PC Monitor aufnehmen

Gameplay über PC Monitor aufnehmen - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben