Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht

Diskutiere Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi an alle Pro Zocker! Wir "Fc Sinsemilla" suchen noch aktive Leute die lust haben mit nem club mehrmals die woche am abend zu zocken. 3-4 von uns...
  • Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht Beitrag #1
M

Meiky

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle Pro Zocker!
Wir "Fc Sinsemilla" suchen noch aktive Leute die lust haben mit nem club mehrmals die woche am abend zu zocken. 3-4 von uns sind eigtl jeden abend online ab 20uhr sowas bis ende offen.
Wir suchen eigentlich noch alles wobei defensive(was für ne überraschung) leute bevorzugt sind , wir machen das meistens untereinander aus und sind eigentlich immer alle zufrieden letzendlich mit den positionen.
Wer lust hat kann mich --> Preestar oder den teamgründer zimbek187 einfach adden und kriegt dann seine einladung.
Mfg Meiky

Oder hinterlasst mir hier einfach eure PSN ID und ich adde euch dann heute abend am besten noch mit VP stärke und lieblingsposi, thx

• Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht Beitrag #2
Mister_Cyberlord "ZOM" ;-)

• Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht Beitrag #3
Hallo leute,

ich würde auch gerne an eurem Team teilhaben ;-)

onlinename : Handgottes95

LG Thorsten

• Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht Beitrag #4
ON: Baektas

würde mich freuen ^^

Thema:

Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht

Fifa 11 Pro Club Spieler gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 17 PS4 - Pro Club Spieler gesucht: Hallo Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spaß. Des...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben