Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHeavy Rain Special Edition
Diskutiere Heavy Rain Special Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich wollte mal fragen, was alles in der Special Edition beinhaltet ist und wo man sie kaufen kann...Ich hab mitbekommen eine Origamifigur...aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavy Rain Special Edition Beitrag #1
E
Ender_Joni
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, was alles in der Special Edition beinhaltet ist und wo man sie kaufen kann...Ich hab mitbekommen eine Origamifigur...aus welchem Material?
Lg Ender_Joni
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...