Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2)
Diskutiere Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ! ;D
Ich suche n paar Leute, die gerne Call of Duty Modern Warfare 2 zocken , da ich die meiste zeit allein mit irgendwelchen spiele...
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #1
Hallo Leute ! ;D
Ich suche n paar Leute, die gerne Call of Duty Modern Warfare 2 zocken , da ich die meiste zeit allein mit irgendwelchen spiele und es lieber hätt, mit "bekannteren" zu zocken !
Bitte ein paar antworten
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #2
S
Scooter7578
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Leute, zum zocken ! ( mw2 )
hi wir vom black ops clan suchen noch member
wenn du willst schau mal bei uns auf der hp vorbei
wir spielen mw2 und wenn das das black ops rauskommt auch das http://www.black-ops-clan.de/
wenn du interesse hast melde dich bei mir
mfg
scooter7578
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #3
Achso ! Ja wegen Clan weiß ich noch nicht , was mir auch Leid tut aber würdest du sonst einfach so auch zocken wollen ? Weil es ist relativ langweilig, wenn nie wer on ist ! ( headset wird grad bestellt ;D , da das alte kaputt gegangen ist ! )
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #8
S
Scooter7578
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Leute, zum zocken ! ( mw2 )
im clan macht das ganze doch viel mehr spass
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #9
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...