Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2)
Diskutiere Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ! ;D
Ich suche n paar Leute, die gerne Call of Duty Modern Warfare 2 zocken , da ich die meiste zeit allein mit irgendwelchen spiele...
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #1
Hallo Leute ! ;D
Ich suche n paar Leute, die gerne Call of Duty Modern Warfare 2 zocken , da ich die meiste zeit allein mit irgendwelchen spiele und es lieber hätt, mit "bekannteren" zu zocken !
Bitte ein paar antworten
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #2
S
Scooter7578
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Leute, zum zocken ! ( mw2 )
hi wir vom black ops clan suchen noch member
wenn du willst schau mal bei uns auf der hp vorbei
wir spielen mw2 und wenn das das black ops rauskommt auch das http://www.black-ops-clan.de/
wenn du interesse hast melde dich bei mir
mfg
scooter7578
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #3
Achso ! Ja wegen Clan weiß ich noch nicht , was mir auch Leid tut aber würdest du sonst einfach so auch zocken wollen ? Weil es ist relativ langweilig, wenn nie wer on ist ! ( headset wird grad bestellt ;D , da das alte kaputt gegangen ist ! )
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #8
S
Scooter7578
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Leute, zum zocken ! ( mw2 )
im clan macht das ganze doch viel mehr spass
Suche Leute, zum zocken ! (Modern Warfare 2) Beitrag #9
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...