Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unmögliche Trinität
Diskutiere Unmögliche Trinität im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung:
Du hast die Mission "Museum Piece" beendet.
Anleitung:
Erhalten nach der Mission und Ballerei um die Diamanten im Museum.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder: Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo,
ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Borderlands 2: Cross-Save-Feature ermöglicht Trophie-Transfer: Das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten. Das Cross-Save-Feature kann die bereits freigeschalteten Trophies übertragen und funktioniert in beide...