Gaming Headset an PS3 anschließen

Diskutiere Gaming Headset an PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Headset wird erkannt, funktioniert aber nicht. Hallo, Ich habe das "Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset " und mir einen "USB Stereo...
  • Gaming Headset an PS3 anschließen Beitrag #1
K

KillerpeterNr1

Punkte Reaktionen
1
Headset wird erkannt, funktioniert aber nicht.

Hallo,

Ich habe das "Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset " und mir einen "USB Stereo Audio" adapter geholt.
Meine PS3 erkennt dieses Headset bzw. der USB AUDIO ADAPTER wird angezeigt, jedoch mein Mikrofon kann nicht benutzt werden und die Anzeige schlägt beim sprechen nicht aus, das gleiche mit den Sound, nicht ein Ton kommt aus meinem Headset.
Ich bitte um Hilfe.
MFG KILLERPETER

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gaming Headset an PS3 anschließen

Gaming Headset an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir die Kopfhörer Turtle Beach Marvel Wired Stereo gehohlt. Am Fernseher Samsung UE60H6270SSXZG gehen diese über den einzelnen...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben