Verkaufe PSN Card 50

Diskutiere PSN Card 50 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine PSN Card 50 für deutschen PSN Store für 48€.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Card 50 Beitrag #1
P

PanderPanter

Punkte Reaktionen
4
Verkaufe eine PSN Card 50 für deutschen PSN Store für 48€.

• PSN Card 50

Anzeige

• PSN Card 50 Beitrag #3
Ok, wusste ich nicht. Gut dann 47€.^^

• PSN Card 50 Beitrag #5
Egal, dann behalte ich es halt. Mehr als 46€ würde ich nicht runter gehen.

Ausserdem finde ich es garnicht cool, wenn hier Angebote von anderen Stellen gepostet werden.

• PSN Card 50 Beitrag #6
Irgendwo hast du Recht, aber ohne unsere Verweise würdes du wahrscheinlich sinnlos darauf warten, dass hier jemand zuschlägt.
Das wäre wohl kaum passiert, wenn bei amazon und vorallem ebay, wo man ja meist erst nachguckt, für wieviel man sone Card kriegt, bessere Angebote bekommt und Seriosität (meist) vorausgesetzt ist (womit ich dir persönlich nichts vorwerfen möchte, aber so ein großer Online-Shop/Auktionshaus erweckt nunmal größeres Vertrauen ;) )

So gesehn könnte man auch "dankbar" sein, wobei das wohl vom Standpunkt abhängig is und ich dir mit deiner Aussage nichts vorwerfe, so handelt schliesslich die Mehrheit, wenn man ihnen ein "Geschäft versaut" (wovon man hier ja nich ausgehen kann, aaaaaber egal, das führt sons zu nix ^^)

Viel Glück dennoch beim Verkauf!

• PSN Card 50 Beitrag #7
Also ich sehe das jetzt nicht als Geschäft versaut oder so. Aber sowas finde ich nicht ok bzw. fair anderen gegenüber. Wenn jemand ein besseren Preis will oder eben ein Tipp geben will, kann er solche Links auch per PN schicken und verhandeln/vorschlagen, wenn er so ein Bedarf hat.^^

Ob ich jetzt sinnlos warte, bleibt ja meine Sache und so dringend habe ich auch kein Bedarf es zu verkaufen, kann es auch selber einlösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Card 50

PSN Card 50 - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • GeorgusDrofs
Oben