PSP-Spiele auf PS3 zocken

Diskutiere PSP-Spiele auf PS3 zocken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es eine möglichkeit psp spiele die man zb im store gekauft hat auf der ps3 zu spielen ?
  • PSP-Spiele auf PS3 zocken Beitrag #1
Punisher1988

Punisher1988

Punkte Reaktionen
5
Gibt es eine möglichkeit psp spiele die man zb im store gekauft hat auf der ps3 zu spielen ?

• PSP-Spiele auf PS3 zocken Beitrag #2
PSP Spiele nicht, PS1 Spiele die du mit der PSP im Store Kaufst kannst du auch auf der PS3 Spielen.

Einfach mit der PS3 in den Store und in den Selben Account wie auf der PSP und schon kann man die Spiele Runterladen.

Das selbe Funktioniert auch mit einigen Minis. Aber nicht mit PSP Spielen.

• PSP-Spiele auf PS3 zocken Beitrag #3
axo naja ich wollte mal wieder manhunt 2 zoggen doch so wie es aussieht geht es nicht...schade

• PSP-Spiele auf PS3 zocken Beitrag #4
du must die auf deine psp ziehen.
Man kann keine psp spiele mit der ps3 starten

Thema:

PSP-Spiele auf PS3 zocken

PSP-Spiele auf PS3 zocken - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben