Verkaufe o. Tausche HTC HD2 incl. 16GB Karte

Diskutiere o. Tausche HTC HD2 incl. 16GB Karte im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein 4 Monate altes HTC HD2 mit 16Gb Speicherkarte an. Es sieht wirklich neuwertig aus und wird alles mitgeliefert. Extra noch dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • o. Tausche HTC HD2 incl. 16GB Karte Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Ich biete hier mein 4 Monate altes HTC HD2 mit 16Gb Speicherkarte an. Es sieht wirklich neuwertig aus und wird alles mitgeliefert. Extra noch dazu eine Dock Station und eine passende Handy Tasche.

Tausch: iPhone 3GS 16/32Gb, Sony Experia X10 + Zuzahlung
Verkauf: 350€

bkrb-51.jpg
bkrb-52.jpg

bkrb-53.jpg

bkrb-54.jpg

bkrb-55.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

o. Tausche HTC HD2 incl. 16GB Karte

o. Tausche HTC HD2 incl. 16GB Karte - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe (tausche) iPhone 3G 16Gb White: Das iPhone hat starke gebrauchsspuren was aber seine funktion in keinster weise beeinträchtigt . Display hat keine kratzer..Das iPhone ist mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben