Fallout New Vegas

Diskutiere Fallout New Vegas im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Hallo zusammen Ich wollte fragen ob von euch schon jemand Fallout New Vegas hat und mir sagen kann ob das Spiel flüssig läuft auf der PS3. Hab...
  • Fallout New Vegas Beitrag #1
S

snitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob von euch schon jemand Fallout New Vegas hat und mir sagen kann ob das Spiel flüssig läuft auf der PS3.

Hab zwar schon bisserl im Google rumgeschaut aber da finde ich immer nur das es auf PS3 mal wieder am schlechtesten ausschaut aber daran haben wir uns ja schön gewöhnt :)

PS: bitte kein trailer posten usw.

mfg snitchi

• Fallout New Vegas Beitrag #2
das spiel kommt erst in 2 tagen raus, ich kann dir also nicht sagen ob es flüssig läuft. Aber ich denke dass es ein geiles game wird. :)
lg

• Fallout New Vegas Beitrag #3
ehm

da hat das mein Lieblingshändler also wieder früher da gib es das schon seit Dienstag 15 Uhr.

Das es gut ist glaub ich auch, nur ob es nicht wieder so ein geruckel ist wie so viele Spiele.
Also abwarten und .....irgendwas halt :)

mfg snitchi

• Fallout New Vegas Beitrag #4
ist halt blöd das Microsoft monopol auf ..uhm.. alles mögliche hat..spiele werden auf Windoof programiert..360 funzt auch mit windoof tech...alle bekannten spiele(wie fallout) müssen halt umprogramiert werden.und da verliert das spiel an qualität.guckt euch ma zum beispeil die engine von Crysis 2 an( ),denn da wird jeder sehen was diese konsole allet kann.
komme wat will..Fallout ist fallout..und es wird bestimmt wieder zum Übererfolg!!!

• Fallout New Vegas Beitrag #5
Ich habe jetzt schon bei 2 Podcasts und einigen Reviews gehört/gelesen, dass Fallout NV zwar sehr gut, aber auch sehr buggy sein soll. Alle Platformen.

• Fallout New Vegas Beitrag #6
heh...Weinachten kommt bald,ne?da wird halt schon ma allet aufm markt geworfen..egal wie viele bugs noch am start sind...

• Fallout New Vegas Beitrag #7
Es ist wohl mittlerweile fast als "Standard" zu sehen, das Spiele mit Bugs veröffentlicht werden :( .

Diese Video´s zu Fallout New Vegas sind aufgetaucht:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ToKIkw3LIoQ&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sMa-CGhXahw&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pdWq722GkZw&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=enw_SrsPfNA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=q24grxb9RHg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Aber immerhin arbeitet Bethesda derzeit mit Hochtouren an Patches/Updates für alle Plattformen. Laut US-PR-Chef Pete Hines stehen Ankündigungen bezüglich der Patches kurz bevor ;) .

• Fallout New Vegas Beitrag #8
das spiel sieht eifach nur geil aus..ist mir egal was für bugs es gibt..oblivion und F3 hatten auch bugs und beide waren üüüüüberfett!..also druff jeschissen

• Fallout New Vegas Beitrag #9
die bugs sind schon witzig :)

• Fallout New Vegas Beitrag #10
ich bin zwar noch nicht sehr weit in dem spiel, aber den ersten bug kann ich so nicht bestätigen... und abgekackt ist es in den 5h spielzeit auch nicht einmal... also ruhig blut...

• Fallout New Vegas Beitrag #11
hi dasDirk

Kannst du uns sagen wie es läuft auf der PS3 ?
gibt es dort wieder so micro Ruckler oder ewig große Nachlader, also wenn du dich nur drehst, dreht es sich flüssig oder hackt es ?

mfg snitchi

• Fallout New Vegas Beitrag #12
das spiel müsste heute morgen bei Den 40000 Leuten im Briefkasten sein von denen Die´s vorbestellt haben :)

• Fallout New Vegas Beitrag #13
@snitch

es läuft bis jetzt sehr flüssig, habe noch keine ruckler oder ähnliches feststellen müssen... nur die ladezeiten nerven nach wie vor... sind so wie bei fallout 3

• Fallout New Vegas Beitrag #14
@dasDirk

danke dir fürs schnelle feedback :)

• Fallout New Vegas Beitrag #15
kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen normaler version und pegi ist?
Hab gerade bei gamestop die pegi bekommen und wusste nichtmal das es eine gibt für dieses spiel^^

• Fallout New Vegas Beitrag #16
PEGI = Gliedmaßen können gezielt der VATS abgetrennt werden.

Blut spritzt in der USK-Version glaub ich auch nich.

Das dürfts aber auch gewesen sein ;)

• Fallout New Vegas Beitrag #17
Habs mir grad gekauft, bestes Spiel ^^

Also ich weiß nicht, mich mach Fallout einfach süchtig ^^.
So war es auch schon bei Fallout 3

• Fallout New Vegas Beitrag #18
ja wirklich hammer spiel... hab fallout 3 nicht gezockt aber new vegas ist wahnsinn :) schade nur das es keinen online modus gibt :(

edit: @Grizzly22 hast du auch die pegi version?

• Fallout New Vegas Beitrag #19
Ich hab erst 10 min gespielt ^^

Aber ich seh schon, bestes Spiel !!!

Also bei Fallout 3 war ich so süchtig, hab es in 3 Tagen durchgegehen durchgezockt, ohne Pausen Oo

Oh man die Atmospähre im game x.x

• Fallout New Vegas Beitrag #20
gin_chilla schrieb:
Ich hab erst 10 min gespielt ^^

Aber ich seh schon, bestes Spiel !!!

Also bei Fallout 3 war ich so süchtig, hab es in 3 Tagen durchgegehen durchgezockt, ohne Pausen Oo

Oh man die Atmospähre im game x.x

Genau so gings mir auch, ich hatte es in 4 Tagen durch, bOah saugeil ^^

Hammer Atmo im Game.

EDIT:

Ja ich hab auch die PEGI Version :)

Thema:

Fallout New Vegas

Fallout New Vegas - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben