News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
Fallout: New Vegas
Fallout New Vegas
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="funk_doc" data-source="post: 109574" data-attributes="member: 3533"><p>Noch nichts neuen zu berichten? ^^</p><p></p><p>Bin jetz kurz vor Level10 und mich hat das Sammel-Fieber wieder ergriffen. Es gibt aber auch soviele geile Waffen und vorallem Rüstungen, die ich mein Eigen nennen will ;D</p><p>Insbesondere sticht da die Rüstung aus Fallout 2 heraus, die man einzeln in zwei schwer zu meisternden Gebieten finden kann. Der Helm ist in ner Mine zu finden und die Rüstung abseits aller erforschbaren Orte, wo ~10-15 Deathclaws auf einen warten. Ich werd mich wohl erstmal mit genug Munition ausrüsten müssen und das ein oder andere Level aufsteigen, bis ich mich da ran wag. Bis dahin werd ich wohl versuchen die NCR Armor zu kriegen (Son Mantel mit SW ~15 und nem schicken Helm, gibts aber erst ab level15 oder so, wenn die "richtigen" Soldaten der NCR anrücken)</p><p></p><p>Hier das Video zur F2-Rüstung. Da muss man erstmal von allein draufkommen...</p><p></p><p>[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HngNisSSjVM[/YOUTUBE]</p><p></p><p>Gerad die Brotherhood of Steel gefunden. Da werd ich wohl erstmal alle Quests erledigen, um dann in de Genuss von Powerrüstungen zu kommen. Ohne ne gescheite Ausstattung machts halt nur halb soviel Spass ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="funk_doc, post: 109574, member: 3533"] Noch nichts neuen zu berichten? ^^ Bin jetz kurz vor Level10 und mich hat das Sammel-Fieber wieder ergriffen. Es gibt aber auch soviele geile Waffen und vorallem Rüstungen, die ich mein Eigen nennen will ;D Insbesondere sticht da die Rüstung aus Fallout 2 heraus, die man einzeln in zwei schwer zu meisternden Gebieten finden kann. Der Helm ist in ner Mine zu finden und die Rüstung abseits aller erforschbaren Orte, wo ~10-15 Deathclaws auf einen warten. Ich werd mich wohl erstmal mit genug Munition ausrüsten müssen und das ein oder andere Level aufsteigen, bis ich mich da ran wag. Bis dahin werd ich wohl versuchen die NCR Armor zu kriegen (Son Mantel mit SW ~15 und nem schicken Helm, gibts aber erst ab level15 oder so, wenn die "richtigen" Soldaten der NCR anrücken) Hier das Video zur F2-Rüstung. Da muss man erstmal von allein draufkommen... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HngNisSSjVM[/YOUTUBE] Gerad die Brotherhood of Steel gefunden. Da werd ich wohl erstmal alle Quests erledigen, um dann in de Genuss von Powerrüstungen zu kommen. Ohne ne gescheite Ausstattung machts halt nur halb soviel Spass ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
Fallout: New Vegas
Fallout New Vegas
Oben