Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheEnslaved: Odyssey to the West CE
Diskutiere Enslaved: Odyssey to the West CE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier ENSLAVED
Das Spiel ist so gut wie neu, keine Kratzer auf der BD oder der Hülle. Hab es neu gekauft.
Es ist die...
Das Spiel ist so gut wie neu, keine Kratzer auf der BD oder der Hülle. Hab es neu gekauft.
Es ist die DE/EU Version, d.h. komplett auf deutsch.
Ihr bekommt das Spiel aus der Collectors Edition, das Cover sieht anders aus(sehe Bild). Soundtrack und Artbook sind nicht dabei.
Dazu lege ich noch einen Extra DLC für Vorbesteller: 'Sexy Trip' Kostüm (unbenutzter Code, sehe Bild)
Tausche oder verkaufe Enslaved - Odyssey to the West (UK-Version): Hi,
wie im Titel erwähnt, möchte ich hier eins meiner Lieblingsspiele 2010/2011, Enslaved - Odyssey to the West, verkaufen bzw tauschen!
Es...
Enslaved - Odyssey To The West - Community Review: Enslaved – Oddysey To The West
Die Story
Enslaved erzählt die Geschichte von Monkey und Trip, die sich gemeinsam durch eine...
Enslaved: Odyssey to the West: Hallo Forummitglieder ;) neuer account neues glück :D hatte meine PS3 auf grund eines Schadens tauschen müssen, so hab ich direkt mal ein neuen...
Verkaufe Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC: Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier Kane & Lynch 2: Dog Days LE (ink. aller DLC).
Das Spiel ist so gut wie neu, keine Kratzer auf der BD oder der...