FritzBox 7270 als Mediaserver für PS3

Diskutiere FritzBox 7270 als Mediaserver für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe gerade versucht den Mediaserver der Fritz!Box 7270 mit einer extern am USB-Port angeschlossenen Festplatte einzurichten. Doch...
  • FritzBox 7270 als Mediaserver für PS3 Beitrag #1
I

Index

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade versucht den Mediaserver der Fritz!Box 7270 mit einer extern am USB-Port angeschlossenen Festplatte einzurichten. Doch leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. Der Fritzbox Mediaserver wird von der PS3 erkannt, doch leider wird mir der Inhalt der Festplatte (Fotos) nur gerade mal 1 Ordner (von unzählig vielen) dargestellt. Muss hier eine besondere Ordnerstruktur beachtet werden?

Grüße
Index

• FritzBox 7270 als Mediaserver für PS3 Beitrag #2
Hast du in der FB unter Internet / Freigaben / Portfreigaben "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" aktiviert? Ebenso sollte unter Heimnetz / Speicher (NAS) /Aktivierungen das Häkchen vor "Mediaserver aktiv" gesetzt sein.

Thema:

FritzBox 7270 als Mediaserver für PS3

FritzBox 7270 als Mediaserver für PS3 - Ähnliche Themen

Problem mit FritzBox 7270 als Mediaserver mit externer HD: Habe seit 1 Woche die 320 GB PS3 slim und möchte meine FritzBox 7270 und externer HD (mit eigener Stromversorgung, FAT32-Format) als Mediaserver...
FritzBox 7390 als Medienserver für PS3: Hallo zusammen, bin gerade dabei, dass ich meine FritzBox 7390 als Medienservier konfiguriere. Zu dem USB-Stick diesen ich an der Fritzbox...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
ext. HDD an Fritz Box 7320 mit AVM Media Server an PS3: Hallo, zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgende Konstellation: - AVM Fritz Box 7320 (Homeserver) - PS3 Slim mit 320 GB - Verbindung Fritz...
Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3: Hallo, ich habe seit gestern auf der Fritzbox 7270 eine Labor-Firmware-Version 54.04.95-14047 aufgespielt. Damit kann die Fritzbox nicht nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben