Dead Rising 2 - Wer hat Lust auf eine Online-Partie?

Diskutiere Dead Rising 2 - Wer hat Lust auf eine Online-Partie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe seit ca. 2 wochen mir Dead Rising 2 gekauft. Suche jetzt nach ein Mitspieler mit dem man das alles mal online zocken kann. Könnte...
  • Dead Rising 2 - Wer hat Lust auf eine Online-Partie? Beitrag #1
S

Sneijdar

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe seit ca. 2 wochen mir Dead Rising 2 gekauft. Suche jetzt nach ein Mitspieler mit dem man das alles mal online zocken kann. Könnte euch ja melden hier im Forum oder bei mir in ICQ (358714366) oder per PSN-ID: Sneijdar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dead Rising 2 - Wer hat Lust auf eine Online-Partie? Beitrag #2
ich suche auch mal ein Partner für bisschen spaß

wie lvl ich eigentlich am schnellsten ?

Thema:

Dead Rising 2 - Wer hat Lust auf eine Online-Partie?

Dead Rising 2 - Wer hat Lust auf eine Online-Partie? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben