Tritton AX Pro

Diskutiere Tritton AX Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir vor kurzem das oben genannte hs zugelegt. nun wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht noch jemanden gibt, der es hat und...
  • Tritton AX Pro Beitrag #1
R

Rumpelfilzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor kurzem das oben genannte hs zugelegt.
nun wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht noch jemanden gibt, der es hat und wie er es eingestellt hat.

• Tritton AX Pro Beitrag #2
Willkommen im Forum ;)

Ich habe es auch, habe aber noch nicht groß rumgestellt, ist noch recht neu und fand den Standart-Sound bisher sehr gut. Was hast Du denn so umgestellt?

• Tritton AX Pro Beitrag #3
also meinen sub hab ich auf grün und den rest auf blau. und wie ist deine standart einstellung?

• Tritton AX Pro Beitrag #4
Habe alles auf grün, habe noch gar nicht rumprobiert, werde das heute Abend wohl mal nachholen und deine Einstellung testen.

• Tritton AX Pro Beitrag #5
ich finde es so nur etwas zu leise.
wenn du es besser hin bekommst dann sag mal bitte bescheid ok

• Tritton AX Pro Beitrag #6
Also ich habe gestern dann endlich auch mal rumgestellt und bin erstmal begeistert wie einfach das geht. Habe es gestern für MoH eingestellt und habe Front und Sub auf blau, den Rest auf grün (wobei Du ja innerhalb der Farben noch variieren kannst). Wenn Du dann lauter stellst, verstellt sich doch alles im Verhältnis. Mir war es so schon fast zu laut , so dass ich im Spiel den Sound etwas runtergedreht habe.

• Tritton AX Pro Beitrag #7
ich spiele hauptsächlich cod und da ist es mir sehr wichtig das ich die schritte höre und alles drumm herum irgendwie leiser bekomme

Thema:

Tritton AX Pro

Tritton AX Pro - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben