Suche einen Modern Warfare 2 -> Black Ops Clan

Diskutiere Suche einen Modern Warfare 2 -> Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu leute, ich suche einen netten,aktive Clan, der Trainiert und in der PSL registriert ist. Ich kenne ein paar Leute aus nem Clan die sich auch...
  • Suche einen Modern Warfare 2 -> Black Ops Clan Beitrag #1
M

MiGGeS89

Punkte Reaktionen
0
Huhu leute,
ich suche einen netten,aktive Clan,
der Trainiert und in der PSL registriert ist.
Ich kenne ein paar Leute aus nem Clan die sich auch für CW
bereitstellen.
Ich Snipe sehr gern(kanns aber no nicht so xD)
und darum möcht ich trainieren :D
meldet euch einfach ma
PSN: MiGGeS89

• Suche einen Modern Warfare 2 -> Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche einen MW2 -> Black Ops Clan

hi wir der black ops caln suchen noch memeber
zur zeit spielen wir noch mw2 bis black ops rauskommt
also wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir
unsere hp

mfg
scooter7578

Thema:

Suche einen Modern Warfare 2 -> Black Ops Clan

Suche einen Modern Warfare 2 -> Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben