Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffpunkt für Black Ops-Spieler
Diskutiere Treffpunkt für Black Ops-Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab gesehen, dass sich jede menge Forumsmitglieder Black Ops kaufen werden.
Daher wollte ich einfach mal einen Thread eröfnen in...
Treffpunkt für Black Ops-Spieler Beitrag #1
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
Hey Leute, ich hab gesehen, dass sich jede menge Forumsmitglieder Black Ops kaufen werden.
Daher wollte ich einfach mal einen Thread eröfnen in dem sich alle melden können, die es spielen werden.
Ihr könnt mich adden: Hollanski
Bis zum Release werde ich noch ein bisschen BFBC2 zocken ^^
yo ich bin in dem game ein sehr guter gegner wer mich schlägt hatt schon was drauf,man muss nur mal nach meiner statistik schauen XD,ar ehemalig pc css profi usw.
Also Streifenkiller adden wer mut hatt gegen mich anzutreten
Treffpunkt für Black Ops-Spieler Beitrag #13
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
ich werde auch BO zocken, hab es allerdings noch nicht und wird wahrscheinlich erst in paar Tagen kommen
Aber wenn dann wer mit mir zocken will, einfach adden ^^
ID: Stentz123
Treffpunkt für Black Ops-Spieler Beitrag #14
B
Birdyyy
Punkte Reaktionen
5
bin auch schon dabei
wer will kann gegen mich antreten
bin z.Z. wahrscheinlich einer der besten deutschen
- Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training und klar ein abitioniertes PSL Team.
- Bin für Trainingszeiten usw. immer offen, HS vorhanden wenn auch nich so die super quali...für CW reichts alle mal ^^
- Außerdem möchte ich das es ein Mindestalter im Clan gibt un das auch durchgezogen wird (war schon oft der Fall das ich mit 14 Jährigen Gespielt hab die nach jedem Death
zum geflamet haben un die Tubes ausgepackt haben *kopfschütel*)
...ja und was eigentlich klar ist ein paar neue freundliche Member & Leader mit denen es immer Spaß macht zu Zoggen !
jooa...das wars dann auch schon...nun sucht der Milchman79 (online id) ein neues Zuhause Meldet euch ihr Pro Clans !
Thema:
Treffpunkt für Black Ops-Spieler
Treffpunkt für Black Ops-Spieler - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...