Was soll ich kaufen?

Diskutiere Was soll ich kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed 2 WWE Smack Down vs Raw 2011
  • Was soll ich kaufen? Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Red Dead Redemption
Star Wars The Force Unleashed 2
WWE Smack Down vs Raw 2011

• Was soll ich kaufen? Beitrag #2
Für mich ganz klar Read Dead.
Viel spass und mit den dlc's wird es nie langweilig!

• Was soll ich kaufen? Beitrag #3
Das sind 3 vollkommen verschiedene Spiele, aber ich würde auch Red Dead Redemption nehmen :)

• Was soll ich kaufen? Beitrag #4
Red Dead Redemption.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #5
  • Was soll ich kaufen? Beitrag #6
Ich würde mich auch ganz klar für Red Dead Redemption entscheiden. Aber die Spiele, die du genannt hast, sind ja 3 verschiedene Genres.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #7
Ich hätte auch Red dead redamption genommen ;).

Mfg.Andi

Thema:

Was soll ich kaufen?

Was soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben