Massive Action Game (MAG)

Diskutiere Massive Action Game (MAG) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde gerne wissen wie ich beim Spiel MAG (Team: Valor) bei der Sniper zoomen kann. Das habe ich bis zu meiner jetzigen Karriere noch nicht...
  • Massive Action Game (MAG) Beitrag #1
R

RitterHoelle

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen wie ich beim Spiel MAG (Team: Valor) bei der Sniper zoomen kann. Das habe ich bis zu meiner jetzigen Karriere noch nicht herausgefunden und ich bin level 52... also welche tasten ich drücken muss hinter dieses geheimnis bin ich noch nicht gekommen... :D :)

Thema:

Massive Action Game (MAG)

Massive Action Game (MAG) - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben