Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massive Action Game (MAG)
Diskutiere Massive Action Game (MAG) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde gerne wissen wie ich beim Spiel MAG (Team: Valor) bei der Sniper zoomen kann. Das habe ich bis zu meiner jetzigen Karriere noch nicht...
Massive Action Game (MAG) Beitrag #1
R
RitterHoelle
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen wie ich beim Spiel MAG (Team: Valor) bei der Sniper zoomen kann. Das habe ich bis zu meiner jetzigen Karriere noch nicht herausgefunden und ich bin level 52... also welche tasten ich drücken muss hinter dieses geheimnis bin ich noch nicht gekommen...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...