Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Coop-Shooter
Diskutiere Suche Coop-Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
suche ein paar gute Games die auch etwas älter sein dürfen, die einen offline CO-OP Modus haben.
Damit meine ich, dass ich mit...
Hallo zusammen,
suche ein paar gute Games die auch etwas älter sein dürfen, die einen offline CO-OP Modus haben.
Damit meine ich, dass ich mit einem Kollegen zum Beispiel die Kampagne durchspielen kann. Welche sind da so die besten?
Wir haben gestern Army of Two: The 40th Day ausgeliehen und waren total begeistert.
Army of Two zb kann man nicht zu zweit gegeneinander zocken, soweit ich das gelesen habe. Aber in der Liste steht es drin
Suche Coop-Shooter Beitrag #12
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also überall wo ich nachschaue steht das AoT2 lokalen 2-Spieler Coop hat, schau nochmal nach . Z.B. hier, hier oder auch hier. Alle schreiben vom lokalem Split-Screen Coop.
Bei AoT1 habe ich jetzt nicht nochmal nachgeschaut.
Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell
Spiele können gekauft oder getauscht werden.
Biete
PS4
A Way Out USK 18 40 Euro
Days Gone USK 18 10 Euro...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
PS4 Multiplayer Frage: sorry, falls das hier das falsche unterforum ist - oder die frage hier und da doch ein bisschen "noobig" ist.
habe mir im letzten jahr eine ps4...
Suche Coop Partner (Destiny usw.): Hallo,
ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche...