Suche Coop-Shooter

Diskutiere Suche Coop-Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, suche ein paar gute Games die auch etwas älter sein dürfen, die einen offline CO-OP Modus haben. Damit meine ich, dass ich mit...
  • Suche Coop-Shooter Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,
suche ein paar gute Games die auch etwas älter sein dürfen, die einen offline CO-OP Modus haben.

Damit meine ich, dass ich mit einem Kollegen zum Beispiel die Kampagne durchspielen kann. Welche sind da so die besten?
Wir haben gestern Army of Two: The 40th Day ausgeliehen und waren total begeistert.

Danke schonmal für die Hilfe ;)

• Suche Coop-Shooter Beitrag #2
AW: Suche CO-OP Shooter

Mir fällt spontan Kane & Lynch 2, Borderlands, Call of Duty WaW, Haze, Resistance 2 ein..

• Suche Coop-Shooter Beitrag #3
  • Suche Coop-Shooter Beitrag #4
Ja LP2 war auch super, RE5 ging so.

Nieno du hattest doch mal so ein Link gepostet wo alle Coop-Games gelistet waren. Weiß aber grad nicht mehr wie die Seite hieß..

• Suche Coop-Shooter Beitrag #5
Kane & Lynch war seeehr linear. Das hatten wir zu 2. in 4 Std. durch, obwohl wir so gut wie nie zocken.

• Suche Coop-Shooter Beitrag #6
Ja K&L2 hat mir persönlich auch überhaupt nicht gefallen. Hatte die Story mit 'nem Freund in 3Std. durch.

Aber ist mir halt spontan eingefallen.^^

• Suche Coop-Shooter Beitrag #7
Ja hier bei kann man sich gut über Coop informieren.

Edit: Fand zwar gut, aber eindeutig zu kurz und buggy. Aber sollte man gesehen haben (einen Abend ausleihen und durchspielen)

• Suche Coop-Shooter Beitrag #8
Bei welchen Shootern kann man offline gegeneinander zocken?

• Suche Coop-Shooter Beitrag #9
Call Of Duty Mw 2 ;)

• Suche Coop-Shooter Beitrag #10
ist eine Liste mit lokalem Coop. Denke jedenfalls, dass sie das mit Couch coop meinen.

• Suche Coop-Shooter Beitrag #11
Army of Two zb kann man nicht zu zweit gegeneinander zocken, soweit ich das gelesen habe. Aber in der Liste steht es drin ;)

• Suche Coop-Shooter Beitrag #12
Also überall wo ich nachschaue steht das AoT2 lokalen 2-Spieler Coop hat, schau nochmal nach ;). Z.B. , oder auch . Alle schreiben vom lokalem Split-Screen Coop.

Bei AoT1 habe ich jetzt nicht nochmal nachgeschaut.

Thema:

Suche Coop-Shooter

Suche Coop-Shooter - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
PS4 Multiplayer Frage: sorry, falls das hier das falsche unterforum ist - oder die frage hier und da doch ein bisschen "noobig" ist. habe mir im letzten jahr eine ps4...
Suche Coop Partner (Destiny usw.): Hallo, ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche...

Zurzeit aktive Besucher

• Spahli
  • MarsvinEveby
Oben