Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datensicherung per USB Stick
Diskutiere Datensicherung per USB Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin ne frage ist es möglich wenn ich mir den neue HDD hollen will also ne größere mit 500GB also erst mein Profil auf nen Usb stick ziehen und...
Moin ne frage ist es möglich wenn ich mir den neue HDD hollen will also ne größere mit 500GB also erst mein Profil auf nen Usb stick ziehen und dann die HDD tasuchen und dann das Profil vom Stick wieder auf die neue HDD ziehen. Geht das oder nicht?....Bevor ich mir die HDD bestelle.Hier ist der link zur HDD würde die denn gehen.
Ah thx könnte ja dann einfach den acc wiederherstellen oder nicht.
Datensicherung per USB Stick Beitrag #4
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
AW: Datensicherrung per USB Stick
Mit Profil meinst du deine PSN-ID mit Trophäen etc.?
Dazu brauchst du dich nur mit deiner Email+Password auf deiner neuen Konsole anmelden und voilá, einmal synchronisieren und die Trophäen-Jagd kann auf der neuen Konsole weitergehen
(Wobei ich mir das bei "IIIKoksnaseIII" nochmal überdenken würde ^^)
e: Ach du willst nur ne neue Festplatte einbauen..
Savegames solltes du natürlich via USB Stick sichern, danach kannst dich aber wie gewohnt auf der PS3 anmelden. Du musst evtl. nen neuen Benutzernamen erstellen, der sollte derselbe sein wie vorher, damits zu keinen evtl. auftretenden Problemen mit den Savegames kommt (manche Spiele zicken da glaub ich rum).
nunja bin halt bei XBL bei meinen clan kollegen so bekannt seit 2 jahren....kann man nix machen Thx für die antworten dann steht dem HDD wechsel ja nix mehr im wege denke ich.oder gibt es nen limit an speicher das die PS3 zb bei nem TB sagt ne danke.
Datensicherung per USB Stick Beitrag #6
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
AW: Datensicherrung per USB Stick
Jaein
Du musst eigtl. nur darauf achten, dass die Festplatte die richtige Größe (2,5'') sowie das richtige Format (FAT32) hat.
Allerdings hab ich schon mehrmals gelesen, dass es teilweise zu Problemen kommt, wenn man 1TB oder sogar mehr verarbeitet. Keine Ahnung, ob da was dran is.
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote.
Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt.
1.Turtle...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...