Tastatur und Maus an die PS3 anschließen

Diskutiere Tastatur und Maus an die PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend Ne andere frage ist es möglich Call of duty Black Ops oder auch sämtliche anderen Games per tastatur und maus zu spielen.Weil habe von...
  • Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend

Ne andere frage ist es möglich Call of duty Black Ops oder auch sämtliche anderen Games per tastatur und maus zu spielen.Weil habe von nem kollegen gehört das es für die 360 so nen adapter gibt das man tastatur und maus anschließen kann.Stimmt das??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #2
Ich zitiere mal funk_doc aus vom (vom 06.10.)

funk_doc schrieb:
Mit ner normalen Tastatur+Maus is bisher nur Unreal Tournament 3 spielbar.
Die Geräte funktionieren so zwar an der PS3 zum surfen, im XMB Menu etc., jedoch unterstützen die Spiele diese Option nicht.
Bisher gibt es nur sowas als Maus-Ersatz.
Mit sowas wirst du dich zufrieden geben müssen, da diese Umsetzung zwar seit Jahren von vielen gefordert wird, Sony aber keine Anstalten macht dies in die Wege zu leiten.

Wenn du dennoch mit ner richtigen Maus+Tastatur spielen willst, musst du dich an deinen PC setzen ;)

Zur XBox kann ich nichts sagen.

• Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #3
Den Adapter für die XBOX gibt es wirklich. Ist aber ziemlich Teuer. Unter anderem Kann man auch nen PS1/PS2 Controller so an der XBOX benutzen.

Und zu Maus Tastatur an der PS3 hat Nieno ja schon fast alles gesagt.

Es gibt nur Wenige Spiele die das Unterstützen. Was ich noch weiss ist COD MW2 wo das Klappt.

• Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #4
Wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst, setz dich an den Computer und spiel die Spiele dort. Man zockt doch an der PS3 gerade weil man nicht am PC spielen will. Also mit einem Controller....Wieso dann Maus und Tastatur? Ist doch hirnrissig. Im Internet find ich das okay und XMB aber doch ned im Spiel. Ist doch einfach nur unfair, da man mit Maus schneller drehen kann als am Joystick.

• Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #5
Hi wie gesagt du kannst die tastatur und die Maus zum surfen benutzen.

aber für was möchstet du mit tastaur zocken

gruß dani

• Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #6
Ich fände es auch nicht gerecht wenn man mit Tastatur und Maus spielen könnte. Da sind Spieler die mit Controller spielen, deutlich im Nachteil. Aber wahrscheinlich wirds irgendwann möglich sein.

• Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #7
Bad_News schrieb:
Ich fände es auch nicht gerecht wenn man mit Tastatur und Maus spielen könnte. Da sind Spieler die mit Controller spielen, deutlich im Nachteil. Aber wahrscheinlich wirds irgendwann möglich sein.

Mit nem Hack ganz bestimmt. Dann wird beim nächsten Update der USB für Tastatur und Maus gesperrt ;)

• Tastatur und Maus an die PS3 anschließen Beitrag #8
Ich habe mal vom Kumpel gehört, dass bei irgendeinem Spiel die Möglichkeit gab online auch gegen Leute am PC zu zocken usw. Allerdings wurde dann am PC die Steuerung der Maus "schlechter" gemacht. Also das es nicht so einfach war zu zielen. Ist natürlich eine Lösung, aber dann würde ich dennoch wieder zum Controller greifen ;) Ist einfach bequemer.

Thema:

Tastatur und Maus an die PS3 anschließen

Tastatur und Maus an die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben