Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan oder aktiven Partner
Diskutiere Suche Clan oder aktiven Partner im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey hey Comm. ich suche ein Clan bzw. aktiven Partner für MW2 / PS3 Spiel !( suche dieses auch ab dem 9 . Nov. für Black Ops)
Zu mir selber bin...
Suche Clan oder aktiven Partner Beitrag #1
P
petriso
Punkte Reaktionen
0
Hey hey Comm. ich suche ein Clan bzw. aktiven Partner für MW2 / PS3 Spiel !( suche dieses auch ab dem 9 . Nov. für Black Ops)
Zu mir selber bin meistens ab 5 / 6 Uhr on! ( bin fast täglich online)
Headset / Erfahrung vorhanden !
Wenn jemand Interesse an mir hat einfach mal hier posten.
Genaueren Angaben dann per PN bzw hier im Thread per anfrage .
hi wir der black ops clan suchen noch member
wenn du lust hast schau dir unsere hp an http://www.black-ops-clan.de/
ab dem 9 nov. spielen wir auch black ops solange spielen wir mw2
wir würden uns über einen neuen meber freuen
mfg
scooter7578
Suche Clan oder aktiven Partner Beitrag #3
P
petriso
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Clan o. aktiven Partner
hey danke für die schnelle Antwort denn sind meine fragen
1. warum soll es ein clan werden für alle Spiele und nicht auf MW2 und Black OPs Konzentrieren und zielstrebig nach vorne arbeiten ?
2. nennst du mir mal bitte den Altersdurchschnitt bzw. den jüngsten Mitspieler ?
3. habt ihr alle Headset?
4. Welche Lvl´s seit ihr alle so ? ( mind. Prestige 1) ?
- Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training und klar ein abitioniertes PSL Team.
- Bin für Trainingszeiten usw. immer offen, HS vorhanden wenn auch nich so die super quali...für CW reichts alle mal ^^
- Außerdem möchte ich das es ein Mindestalter im Clan gibt un das auch durchgezogen wird (war schon oft der Fall das ich mit 14 Jährigen Gespielt hab die nach jedem Death
zum geflamet haben un die Tubes ausgepackt haben *kopfschütel*)
...ja und was eigentlich klar ist ein paar neue freundliche Member & Leader mit denen es immer Spaß macht zu Zoggen !
jooa...das wars dann auch schon...nun sucht der Milchman79 (online id) ein neues Zuhause Meldet euch ihr Pro Clans !
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...