LCD oder LED- LCD

Diskutiere LCD oder LED- LCD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Frage mich nun, ob ich mir einen LED- LCD Fernseher kaufen soll. Habe mir schon jeweils einen...
  • LCD oder LED- LCD Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
  • LCD oder LED- LCD Beitrag #2
Ganz klar den 1. in deiner Liste. Der ist Full-HD und hat 100Hz. Dazu kommt noch, dass der LED Strom spart und ein besseres Bild hat. Ich hab auch einen LED und bin voll zufrieden.

Gruß

• LCD oder LED- LCD Beitrag #3
aufjedenfall den led

• LCD oder LED- LCD Beitrag #4
ok vielen Dank. Entscheide mich jetzt für den von Samsung. War heute noch in der Stadt und habe LCD mit LED verglichen.
Hab dann aber noch eine Frage:

Bei Amazon bekomme ich diesen Fernseher neu für 550€ und gebraucht für 500€. Bin mir bei gebraucht nie so sicher, habe mich dann aber dort einmal umgesehen und in der Beschreibung steht, dass die Fernseher bei Amazon gekauft und zurückgegeben wurden, dann von Amazon getestet und günstiger wieder verkauft werden. Hat jemand Ehrfahrung mit solchen Produkten von Amazon? Wie gesagt bin mir bei gebrauchten Produkten nie so sicher.

• LCD oder LED- LCD Beitrag #5
Seybi schrieb:
ok vielen Dank. Entscheide mich jetzt für den von Samsung. War heute noch in der Stadt und habe LCD mit LED verglichen.
Hab dann aber noch eine Frage:

Bei Amazon bekomme ich diesen Fernseher neu für 550€ und gebraucht für 500€. Bin mir bei gebraucht nie so sicher, habe mich dann aber dort einmal umgesehen und in der Beschreibung steht, dass die Fernseher bei Amazon gekauft und zurückgegeben wurden, dann von Amazon getestet und günstiger wieder verkauft werden. Hat jemand Ehrfahrung mit solchen Produkten von Amazon? Wie gesagt bin mir bei gebrauchten Produkten nie so sicher.

Ich würde lieber die 50 € mehr bezahlen und mir den Fernseher neu kaufen. Ist einfach sicherer. 50 € sind ja nicht die Welt :)

• LCD oder LED- LCD Beitrag #6
Ich habe mir vor knapp 4 Jahren meinen Plasma von Amazon bestellt, das war B-Ware, also mit ner kleinen Macke. Der sollte neu 1399.- kosten, und als B-Ware habe ich ihn für 700.- + 40.- Versand bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. Der Fernseher war Top, 2 kleine Macken, die man überhaupt nicht sah, technisch Einwand freies Gerät. Als ich mir Anfang dieses Jahr den LED geholt habe, beim Fachhändler, hat der mir für den Plasma noch 300,- zurück gegeben.

• LCD oder LED- LCD Beitrag #7
Alibenbohrturm schrieb:
Ich habe mir vor knapp 4 Jahren meinen Plasma von Amazon bestellt, das war B-Ware, also mit ner kleinen Macke. Der sollte neu 1399.- kosten, und als B-Ware habe ich ihn für 700.- + 40.- Versand bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. Der Fernseher war Top, 2 kleine Macken, die man überhaupt nicht sah, technisch Einwand freies Gerät. Als ich mir Anfang dieses Jahr den LED geholt habe, beim Fachhändler, hat der mir für den Plasma noch 300,- zurück gegeben.

Da hast du aber ein gutes Geschäft gemacht ;). Aber vor 4 Jahren war der bestimmt noch HD-Ready oder ? Heut bekommst die ja nachgeworfen ( allerdings sehe ich oft, das die HD-Ready sind ). Da bekommst du heute nen 46 Zoll Plasma für rund 400€ ( HD-Ready !!! ). Obwohl ich finde, das Plasma ein bisschen schlechter wie LED ist mMn.

• LCD oder LED- LCD Beitrag #8
Ja klar war das HD-Ready! Aber darum geht es doch eigentlich nicht. Er kann meiner Meinung nach auch ein Gebrauchtes, technisch Einwand freies Gerät kaufen, wenn er dadurch Geld sparen kann.

• LCD oder LED- LCD Beitrag #9
wenn du noch nicht bestellt hast, empfehle ich dir diesen hier: http://www.amazon.de/gp/product/B003AXXDXA/ref=oss_product

Habe nach langen Forschungen mich für diesen entschieden. 6 Series Samsung 100hz + FULL HD und allem drum und dran.
Warte heute sehnsüchtig auf das Gerät, sollte heute ankommen laut Amazon. Grüße ;)

• LCD oder LED- LCD Beitrag #10
Alibenbohrturm schrieb:
Ja klar war das HD-Ready! Aber darum geht es doch eigentlich nicht. Er kann meiner Meinung nach auch ein Gebrauchtes, technisch Einwand freies Gerät kaufen, wenn er dadurch Geld sparen kann.

Ja aber wenn man für 50€ mehr noch ein komplett ungeöffnetes Packet bekommt, wo noch nicht benutzt wurde, dann würde ich mir eher den neuen kaufen ;). Da weis man wenigstens, wenn es kaputt ist, das es beim Transport kaputt gegangen ist oder bei der Produktion und nicht von einem vorbesitzer ;).
Achja, um HD-Ready geht es hier auch ( wenn auch nur wenig ), weil der Threadersteller sich einen HD-Ready Fernseher kaufen wollte.

Thema:

LCD oder LED- LCD

LCD oder LED- LCD - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben