Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lust zu zocken?
ErstellerxXHubsenXx
Erstellt am
Diskutiere Lust zu zocken? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mal fragen ob jemand bock hat gleich so ab 11.10 Uhr MW2 zu zocken ?
Wenn ja,dann addet mich einfach mal ! PSN-ID xXHubsenXx
MfG
Hubsen
Lust zu zocken? Beitrag #1
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Wollte mal fragen ob jemand bock hat gleich so ab 11.10 Uhr MW2 zu zocken ?
Wenn ja,dann addet mich einfach mal ! PSN-ID xXHubsenXx
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...