Fehlercode 80710102

Diskutiere Fehlercode 80710102 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HEy, ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich online spiele z.b. BC2 das ich dann rausgeschmissen werde und der Fehler 80710102 kommt...
  • Fehlercode 80710102 Beitrag #1
C

Cheyohe

Punkte Reaktionen
0
HEy,

ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich online spiele z.b. BC2 das ich dann rausgeschmissen werde und der Fehler 80710102 kommt.

Ich habe schon auf verschiedenen Seiten geschaut und meinen Router so eingestellt wie es vorschrieben wurde.

Spricht feste IP, Ports freigeschaltet, DMZ-host aktiviert.

Leider bekomme ich noch immer diese Fehlermeldung.

Das Internet via PC funktioniert einwandfrei.

Was kann ich tun außer den Router immer wieder neu zu starten.

ich hab einen Dlink DIR 300 Router.

danke im vorraus.

• Fehlercode 80710102 Beitrag #2
Error 80710102
PS3 kann mit der IP Adresse nicht mit dem Router verbinden.

Schau dich mal um.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Fehlercode 80710102 Beitrag #3
nun die Frage...WARUM bekomme ich diese fehlermeldung trotz fester ip?!

• Fehlercode 80710102 Beitrag #4
Außer die IP manuell einzutragen kann ich dir da leider auch nichts raten. Sorry. Warten wir auf weitere Antworten/Hilfe. :) Interessiert mich nämlich auch mal, was man jetzt noch machen kann/soll/muss.

Thema:

Fehlercode 80710102

Fehlercode 80710102 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben