Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute gestern bin ich auf die idee gekommen, dass wir mal ein Wettbewerb machen könnten. Und zwar dachte ich mir das so... wir brauchen mind. 3...

PS3HDPlay

Hi leute gestern bin ich auf die idee gekommen, dass wir mal ein Wettbewerb machen könnten.
Und zwar dachte ich mir das so... wir brauchen mind. 3 Battlefield BC2 squads und jedes squad versucht was spektakuläres zu machen. Ich würde sagen man Spielt dann eine runde Rush und welches Team die schnellste zeit geschafft hat, hat gewonnen.
Ich würde dann 1 Video machen. In diesem Video werden dann die 3 squads gezeigt, und per kommentar und "daumen hoch" wird dann bewertet.

Ein paar leute haben sich schon dafür gemeldet.

Voraussetzung für sowas ist:

- Headset (mikrofon)
- Teamplay
- Ideen

Wer meine Youtube Videos nicht kennt schaut hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

al3x0ne

Wäre dabei.
Ich muss nur gucken wie ich in die nächste Stadt komme die ein Saturn hat.

Wenn ichs dann hab, wäre ich dabei.

al3x0ne

Sooooo, hab mir gerade BC2 gekauft. Hab natürlich leider nicht mehr die Limited Edition bekommen. :(
Aber was ist da der UNterschied?

d567nickd567

@Ps3HDPlay : Wann geht es den los ? Weil ich kriege mein Headset erst mitten dieser Woche.

PS3HDPlay

@Ps3HDPlay : Wann geht es den los ? Weil ich kriege mein Headset erst mitten dieser Woche.

Du das wird nicht alles am einen tag passieren. weiß ja nicht ob du unbedingt in gruppe A willst. Ansonsten machst du eben in B oder C mit. in jedergruppe muss ja ich dabei sein. Müssen wir noch überlegen, ob ich mithelfen darf oder nur zum filmen da bin ^^ Also das müssen wir noch klären.
Vielleicht noch ein paar regeln. Den nicht das eine gruppe C4 an einer drohne klatscht und nach 10min is das match vorbei ^^
Da sollte man vielleicht überlegen dann hardcore zu spielen. Da würde das nicht so gehen.

Naja da muss man noch bissl was bereden ^^

Also wer hat den überhaupt alles heute noch zeit ?

Hollanski

Ich dachte ich hätte mich für Gruppe A schon im MoH Thread beworben. Hoffe es ist noch ein Platz im A Sqad frei , denn ich wollte schon vorher ^^

Naja was verstehst du unter Ideen? Meinst du irgendetwas besonderes wo es nicht um Punkte geht, wie zb. Einer fliegt den Heli niedrig und der ander fährt mit Vollgas über ne Schanze und crasht den Heli? Oder was nützliches zb. ein Quad voll mit C4 in ein Haus rasen lassen?

Was ich noch geil fände wenn wirs so machen würden , dass es Realistisch ist: Beispiel: 3, ein Ingeneur, ein Sturmsoldat und ein Medic gehen an die Front , während einer denn Sniper spielt und Anweisungen gibt , zb. ob sich Feinde nähern. Und das Squad bewegt sich dann auch wieder gemeinsam nach vorne, nicht so '' jeder geht so weit er kann und wenn man gekillt wird respawnt man beim Überlebenden und geht wieder auf Ego- Tour

So hab mal n paar Ideen gebracht. ^^

PS3HDPlay

Ja genau solche ideen z.B ich wäre dann der sniper und filme das aus sicherer entfernung ^^

So wie ich es verstanden habe ist dabei :

-xUndisputed

-Hollanski

d.h einer fehlt noch. oder war noch jemand ?

funk_doc

Ich kann nicht versprechen, dass ich heut Abend dabei bin.
Meld mich gegebenfalls später bei euch.

Wann wollt ihr denn anfangen?

Hollanski

am besten bringen wir jetzt noch kurz bevor wir beginnen ein paar ideen was wir machen könnten.

hier noch n paar vorschläge:

-Sani gibt Feuerschutz, während der Rest die Position wechselt.
- Du kannst ja s UAV nehmen und aufnehmen und anweisungen geben, so als wärst du der ''Commander'' ^^.
-Rauchgranate schiessen und losrennen.
-Mit C4 Loch ins Haus sprengen und eindringen.
- Alle nebeneinander Sqad fahren.
-Einer fährt mit dem Panzer und der Rest rennt ihm hinterher und benutzt ihn als Deckung.
-Um die Gegner herum schleichen ( Schleichmission) also nur mit schallgedämpften Waffen schiesse, messern oder ganz einfach nicht angreifen.
-Einer der Soldaten markiert einen Punk/Gegner und der Sniper macht einen Mörserschlag drauf.
-Alle Feuern auf EIN bestimmtes Gebäude.
-Stunts wie Sprung-Messern oder AUF einen Panzer springen und dann mit C4 zerstören.

Sonst noch Ideen?

Hollanski

haha war schon noch lustig... aber dass ich am schluss nicht mehr rein kam fand ich seltsam. paar szenen waren gut aber da fehlt noch einiges :p dann können wir noch n bisschen scheiss machen ^^

al3x0ne

Solche ähnlichen Funtages wie diese hier

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-My1FlTW9-Y[/YOUTUBE]

:D

Bin grad am Patchen, 451MB.. habs lange ncihtmehr gespielt. ^^

Morgen/Übermorgen wäre ich dann auch dabei.

Hollanski

hahahaha XD das video ist genial solche sachen können wit auch machen zn das mit dem danebenschiessen

aber dafür brauchen wir ein privates match meldet euch ! :p

vielleicht kannst du ja dann bei der nahcbearbeitung n paar soundeffecte einfügen ^^

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad

Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!): Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Neue Clan Member gesucht!: Hallo, wir von [MoD]Masters of Destruction suchen zuverlässige und freundliche Spieler die an einem Clan interessiert sind. Über den Clan...
Bad Company 2 Squad: Hallo zusammen suche Leute für Squad oder einen Clan für Battlefield Bad Company 2 (auf Ps3) hoffe das hier noch welche vertreten sind die dieses...
Oben