Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout New Vegas - PEGI Unterschied?
Diskutiere Fallout New Vegas - PEGI Unterschied? im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Kann mir jemand die genauen unterschiede der pegi version gegenüber zur normalen version von fallout new vegas sagen?
Hab mir das spiel gerade mit...
Kann mir jemand die genauen unterschiede der pegi version gegenüber zur normalen version von fallout new vegas sagen?
Hab mir das spiel gerade mit der 9,99€ bei gamestop gekauft und die pegi version bekommen.
Wusste gar nicht das es eine pegi gibt von dem spiel (ist mein erstes fallout).
- Das Abtrennen von Körperteilen bei Menschen und menschenähnlichen Gegnern (z.B. Ghouls) ist nicht möglich.
Fallout New Vegas - PEGI Unterschied? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Fallout New Vegas - Pegi unterschied?
In der Pegi oder USK?
Ich dachte die Pegi Versionen sind die meist ungeschnittenen?
Naja, ich hab jedenfalls die ungeschnittene gespielt und da kann
man zB den Kopf mittels präzisem Schuss zerplatzen lassen^^
Is aber auch die komplett englische Version. Also Sprache und Text englisch.
Fallout New Vegas - PEGI Unterschied? Beitrag #4
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
AW: Fallout New Vegas - Pegi unterschied?
PL_ViPeR schrieb:
Bisher bekannt:
- Das Abtrennen von Körperteilen bei Menschen und menschenähnlichen Gegnern (z.B. Ghouls) ist nicht möglich.
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...