Perfekter Fernseher für die PS3?

Diskutiere Perfekter Fernseher für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir...
  • Perfekter Fernseher für die PS3? Beitrag #1
F

Fighter41

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir einen Fernseher kaufen, auf dem ich mit meiner PS3 mit VOLLER Leistung zocken kann. Hier habe ich einen gefunden.

Kann man auf diesem Fernseher die volle Leistung aus der PS3 holen? Falls nicht, nennt mir bitte ein Modell, am besten von Samsung (nicht unbedingt, wäre nur gut) mit einem Durchmesser von 102 cm (40") ungefähr in der Preisklasse wie das oben aufgeführte Modell (Aber wirklich nur, wenn der Fernseher nicht so gut zum PS3 spielen ist). Danke im Vorraus.

• Perfekter Fernseher für die PS3?

Anzeige

• Perfekter Fernseher für die PS3? Beitrag #2
Doch, der ist prima!

Aber ich würde dir persönlich Amazon empfehlen, da diese die Geräte ohne Fragen zurücknehmen und kostenlos verschicken.

Schau hier, ein Samsung Full HD 50 Zoll für 1.184 EUR.

Ich habe den übrigens auch ;) und kann ihn wärmstens empfehlen.

• Perfekter Fernseher für die PS3? Beitrag #3
Aber das ist doch ein Plasma Fernseher? Ich dachte Plasma Fernseher wären nicht so gut zum PS3 spielen...deswegen habe ich mich auch extra nach LCDs umgeschaut...Oder ist da was faul?

• Perfekter Fernseher für die PS3? Beitrag #4
Kommt drauf an, wie die Lichtverhältnisse in deinem Zimmer sind. LCD ist heller als Plasma und ist für helle Räume besser geeignet. Dafür bietet ein LCD aber grausame Schwarzwerte, also ein tiefes schwarz gibt es nicht. Beim Plasma hingegen gibt es echte Schwarzwerte, jedoch ist dieser nicht für sonnige Räume geeignet. Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass sich beim Plasma das Bild einbrennt. Hört sich schlimmer an, als es ist ;). Damit meine ich, dass wenn du z.B. eine weile GTA 4 spielst und danach TV schaust, das HUD noch leicht für einige Minuten durchleuchtet. Das verschwindet aber immer nach wenigen Minuten.

Die Eltern meiner Freundin haben einen 42" LCD von Phillips und da sehen alle Filme aus, als wären sie mit einer Amateurkamera aufgenommen, weißt du vielleicht was ich meine? Wirklich alles ist scharf und alles bewegt sich so schnell, da sehen amerikanische Kinofilme wie deutsche Amateurfilme aus :). Also ich mag das nicht :).

• Perfekter Fernseher für die PS3? Beitrag #5
ich persönlich würde dir ganz klar zu einem LCD raten. samsung ist da sicher auch eine gute wahl. ich selbst habe schon seit längerer zeit den LE32A456. ja, ein etwas kleineres und günstigeres modell, auch ohne full hd, was man bei 32 zoll eh nicht braucht, aber trotzdem muss ich sagen, dass auf diesem lcd sowohl die spiele auf der ps3, filme über bluray oder das normale digitale fernsehen super aussehen. natürlich nicht mit den standardeinstellungen, aber mit ein bisschen rumprobieren, klappt das alles.

meine empfehlung für 40 zoll wäre dieser hier:

Thema:

Perfekter Fernseher für die PS3?

Perfekter Fernseher für die PS3? - Ähnliche Themen

Suche PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB: Hallo, Suche jemanden der eine Ps3 zu verkaufen hat. Entweder die Fat mit 40/80 Gb oder die Slim mit 120 / 160 Gb. Sollten in einem guten Zustand...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe..: Guten Tag, ich habe eine PS3 geschenkt bekommen, habe aber leider keinen HD fähigen Fernseher und kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben