Suche

Diskutiere Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir einen neuen (Multigaming)Clan (inkl. Clanpage, Clanforum etc.) auf die Beine stellen will...
  • Suche Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Mahlzeit,
bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir einen neuen (Multigaming)Clan (inkl. Clanpage, Clanforum etc.) auf die Beine stellen will.

Zu mir:
Bin 22 Jahre alt und aus Hamburg. Spiele zur Zeit Medal of Honor, FIFA 11 und später CoD: BlackOps. Darauf sollte auch das Hauptaugenmerk des Clans liegen.

Interesse?

Was solltest du mitbringen?
Lust, etwas neues mit Engagement aufzubauen, ein Headset, einen Messenger (MSN o.Ä.).

• Suche

Anzeige

• Suche Beitrag #2
wie wäre es wenn du mit zu uns in den clan kommst wir sind im moment nur wenig leute und suchen noch member

melde dich einfach bei mir

• Suche Beitrag #3
Hi,
eure Clanpage ist nicht erreichbar? Wie viele seid ihr im MOment?

Thema:

Suche

Suche - Ähnliche Themen

»»»»»» 1stAlpha (1stA) sucht noch Echte Kerle und Starke Frauen ««««««: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Freut uns sehr, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt! Mit diesem Beitrag möchten wir...
Klasse statt Masse - 1stALPHA: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Community näher bringen und im Idealfall entscheidet...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
Digital Gaming Team (PS3 Multigaming Funclan) suchen Mitglieder: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist...
Suche MW3 ELITE Clan: mahlzeit ich such nen starken aktiven clan mit headset kein massenclan denn weniger ist manchmal mehr bitte auch kein clan wo nur kinder drinne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben