Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa11 - Virtual Pro und "Einmal um die Welt"
Diskutiere Fifa11 - Virtual Pro und "Einmal um die Welt" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tag Leute!
hätte 2 Fragen zu FIFA11:
1. Es gibt die Trophy "Virtuelle Legende" und da hab ich mich jetzt mal gefragt, wieviele Spiele ich...
Fifa11 - Virtual Pro und "Einmal um die Welt" Beitrag #1
1. Es gibt die Trophy "Virtuelle Legende" und da hab ich mich jetzt mal gefragt, wieviele Spiele ich eigentlich schon absolviert habe. Leider habe ich nirgends eine Gesamtanzahl, sowohl von on- und offline-Spielen gefunden! Wisst ihr, wo man diese sieht?
2. Zur Trophy "Einmal um die Welt": Ich habe mit jeder Liga 1 Friendly gespielt, leider hab ich diese Trophy nicht erhalten! Zählt es nicht, wenn man 1vs1 offline spielt?
1. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube im "Online-Kontrollzentrum" müsste das zu sehen sein.
2. Für diese Trophäe musst du mit einem Team aus jeder Liga ein Spiel spielen. Sprich, auch Zweit-, Dritt- oder gar Viertligen. Ob du gewinnst oder verlierst spielt dabei keine Rolle. Hier eine Liste mit den ganzen Ligen. Und ja, du kannst das auch offline spielen.
Fifa11 - Virtual Pro und "Einmal um die Welt" Beitrag #3
danke für die antworten, aber zu "einmal um die welt" weiss ich das schon! meine frage war, ob es auch zählt, wenn zu 2t offline, sprich Spieler1 spielt mit zB Inter und Spieler 2 mit zB Bayern gegeneinander! zählt dann die liga von spieler 1 (serie A) als abgeschlossen?
bin mir sicher, dass ich damit schon alle ligen durch hab, bekomme aber die trophy nicht!
und zu vp: steht es bei onlinekontrollzentrum sowohl für off- als auch onlinespiele?
Thema:
Fifa11 - Virtual Pro und "Einmal um die Welt"
Fifa11 - Virtual Pro und "Einmal um die Welt" - Ähnliche Themen
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Fifa 13 Top Club sucht Mitspieler!: Hallo,
der HavanaClub1876 sucht noch einige Top Spieler zur Verstärkung!
Gegenwärtig spielen wir unsere erste Saison in Liga 2 und haben dort...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...