Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi ich suche eine PS3 mit möglichst großer festplatte und möglichst viel zubehör min. 1 controller(Orginal) sollte nicht mehr als 270€ kosten ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Beitrag #1
B

Bret_Hart15

Punkte Reaktionen
1
hi
ich suche eine PS3 mit möglichst großer festplatte und möglichst viel zubehör
min. 1 controller(Orginal)
sollte nicht mehr als 270€ kosten
ihr dürft auch anbieten wenn ihr mehr als 270€ wollt vielleicht wird man sich ja trotzdem einig

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
hätte eine 60gb konsole anzubieten ...

• PS3 Beitrag #3
hat sonst keiner eine abzugeben ?

• PS3 Beitrag #4
< eine mit 40gb mit 2controller einen normalen und einen dualshock (beide original von sony)
und ein paar spielen 3-5stk meld dich falls du interesse hast (ist die von einem freund der studiert und sie fast nie benutzt da er eigentlich immer bei mir spielt-wenn er überhaupt spielt,mein freund ist ein kleiner spießer und schnösel^^,hat die ps3 jede woche mit glasreiniger poliert sind fast keine kratzer drauf und wurde glaubeich das letzte mal im februar oder märz gespielt wo ich ihm gebeten habe mal bfbc2 zu kaufen also märz wars,funktioniert aber noch einwandfrei vor 3tagen getestet da er sie an sonntag bei ebay reinstellen wollte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben