Modern Warfare 2 - One in the Chamber

Diskutiere Modern Warfare 2 - One in the Chamber im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ! Ich hatte heute die Idee, einfach mal übern Thema zu fragen , ob Leute bock hätten , bei Modern Warfare 2 One in the chamber zu...
  • Modern Warfare 2 - One in the Chamber Beitrag #1
mario_headshot

mario_headshot

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich hatte heute die Idee, einfach mal übern Thema zu fragen , ob Leute bock hätten , bei Modern Warfare 2 One in the chamber zu spieln. Also ich würd ne private Lobby hosten, ohne Zeit, 3 Leben, Hardcore ( damit ein Schuss tötet) keine Perks / killstreaks . Also natürlich wird dabei auch ehrlichkeit erwartet ! Also dass man nach einem verfehlten Schuss einen zweiten nachfeuert. Nach jedem Kill darf ein Spieler erneut schiesen, wobei zu beachten ist, dass er immer nur einen Schuss hat ! In dem Spiel ist nur Messern ( ohne Wurfmesser ) und schiessen ( ein schuss ) erlaubt ! Wer interesse hat , soll mir eine pn schicken oder mich einfach pber psn adden ( mario_headshot) Die Lobbys werden spontan eröffnet, dass heist, ich warte nicht den ganzen Tag, bis wer beitritt, sondern wenn mich wer fragt, dann mach ich sie auf. ;)

Also meldet euch bei Interesse !

Greetz

Mario!

Thema:

Modern Warfare 2 - One in the Chamber

Modern Warfare 2 - One in the Chamber - Ähnliche Themen

Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus: Hallo Leute, es gibt Gerüchte, dass es beim Multiplayer von Modern Warfare 2 zu viele Hacker gab und das Spiel so ungenießbar war. Ich habe...
Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2]: Sehr geehrte Zockergemeinde, Wir, die ViZioNarYs Rekrurtieren! Nach Jahrelanges Spielen haben wir uns entschlossen einen Clan aufzubauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben