Online Zocken kostenpflichtig?

Diskutiere Online Zocken kostenpflichtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin seit heute hier angemeldet. Ich habe zurzeit eine Xbox 360 und will mir zu Weihnachten eine Ps3 kaufen. Kommen wir zu meine fragen...
  • Online Zocken kostenpflichtig? Beitrag #1
D

don-corleone

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin seit heute hier angemeldet.

Ich habe zurzeit eine Xbox 360 und will mir zu Weihnachten eine Ps3 kaufen.

Kommen wir zu meine fragen:

1. Ein Kumpel von mir meint das das Online zocken Geld kostet und jeden Monat dafür was zahlt..

2. Wenn ich Online zocke, wie kann man gebannt werden ? Frage nur damit ich nicht gegen die Regeln verstoße..

Mit freundlichen Grüßen

• Online Zocken kostenpflichtig? Beitrag #2
nein mann muss kein geld bezahlen um online zu zocken können ist nur bei der x box 360 so :D

2.)Cheate einfach nicht dann wirst auch nicht gekickt da kann man fast nichts falsch machen viel spaß
mit der ps3 dann wen du sie bekommst :D

Mfg WhiteOnex3

• Online Zocken kostenpflichtig? Beitrag #3
Antwort zu Frage nr. 1
Nein, das online spielen kostet nichts. Nur PSN+ kostet etwas, aber das muss man nicht unbedingt kaufen.

Antwort zu Frage nr. 2
Wurde ja schon von WhiteOnex3 gesagt, cheate einfach nicht und du wirst auch nicht gebannt. Wie heißt es doch immer so schön, Ehrlichkeit währt am längsten ;).

• Online Zocken kostenpflichtig? Beitrag #4
dachte am anfang auch immer das man bei ps3 online zahlen muss,

Ich find SONY hat des Toll Gemacht und so die Meisten Gamer auf die PS3 gelenkt,

das ich glaub 8€ - 10€ kostet oder das man 15€ für ne 3 monats karte...

Ach ich hab keine Ahnung davon, Find es aber unverschämt

Thema:

Online Zocken kostenpflichtig?

Online Zocken kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben