Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Zocken kostenpflichtig?
Erstellerdon-corleone
Erstellt am
Diskutiere Online Zocken kostenpflichtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin seit heute hier angemeldet.
Ich habe zurzeit eine Xbox 360 und will mir zu Weihnachten eine Ps3 kaufen.
Kommen wir zu meine fragen...
Online Zocken kostenpflichtig? Beitrag #1
D
don-corleone
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin seit heute hier angemeldet.
Ich habe zurzeit eine Xbox 360 und will mir zu Weihnachten eine Ps3 kaufen.
Kommen wir zu meine fragen:
1. Ein Kumpel von mir meint das das Online zocken Geld kostet und jeden Monat dafür was zahlt..
2. Wenn ich Online zocke, wie kann man gebannt werden ? Frage nur damit ich nicht gegen die Regeln verstoße..
Antwort zu Frage nr. 1
Nein, das online spielen kostet nichts. Nur PSN+ kostet etwas, aber das muss man nicht unbedingt kaufen.
Antwort zu Frage nr. 2
Wurde ja schon von WhiteOnex3 gesagt, cheate einfach nicht und du wirst auch nicht gebannt. Wie heißt es doch immer so schön, Ehrlichkeit währt am längsten .
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi,
also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D
Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...