Vanquish

Diskutiere Vanquish im Games Forum im Bereich Playstation Games; ;)Hii, hab gestern Vanquish mit 3D Cover bei Müller gesehen wollte es mir kaufen aber ich weis jetzt ned ob das Spiel gut ist kostet allerdings...
  • Vanquish Beitrag #1
marcel_mars

marcel_mars

Punkte Reaktionen
14
;)Hii,
hab gestern Vanquish mit 3D Cover bei Müller gesehen wollte es mir kaufen aber ich weis jetzt ned ob das Spiel gut ist kostet allerdings 59.99€:) :)

• Vanquish

Anzeige

• Vanquish Beitrag #2
Thema:

Vanquish

Vanquish - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben