WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread

Diskutiere WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread im WWE SmackDown vs. Raw 2010 Forum im Bereich W; Hier könnt ihr frei meinungen posten. Wie z.B. Wie ihr es findet. Also ich fang mal an. Da ich ein totaler wrestling fan bin, und ich bis...
  • WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Hier könnt ihr frei meinungen posten.

Wie z.B. Wie ihr es findet.

Also ich fang mal an.

Da ich ein totaler wrestling fan bin, und ich bis jetzt alle smack down vs raw teile gezockt habe und die meisten älteren auch, ist das game für mich ein pflichtkauf.

• WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread Beitrag #2
2 Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lx0ZCAuCOl0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YIpVGJpT9z4[/YOUTUBE]

• WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread Beitrag #3
ich überlege ehrlich gesagt auch mir das game zu holen... ich war früher mal totaler wrestling fan vor allem von john cena^^
bis auf legend of wrestlemania (was ich nicht wirklich gut finde) habe ich auch schon lange kein anderes wrestling game mehr gezockt...
wie ist das spiel denn so online? gibt es viele modus? vor allem tornado tag und royal rumble haben mir damals mit freunden auf der ps2 viel spaß gemacht...

• WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread Beitrag #4
also ich hab mir es schon geholt echt voll geiles game echt gut gelungen
bloß das mit dem DLC stört mich bisschen schauts mal:

Durch den sogenannten Fan Axxess haben die Spieler die Möglichkeit, alle kommenden herunterladbaren Zusatzinhalte von WWE SmackDown vs. Raw 2011 zu einem anvisierten einmaligen Preis von 800 MS-Points bzw. 7,99 € im PSN zu erwerben. Diese Inhalte umfassen eine Reihe von spielbaren WWE Legenden, WWE Superstars und WWE Diven, alternative Ring-Outfits, spielbare Arenen sowie den WWE Superstar Attribute Customizer. Dabei handelt es sich um ein Programm, mit dem die Spieler die Attribute der WWE Superstars frei verändern können. Zusätzlich bekommen Käufer des Fan Axxess sofortigen Zugang zu allen im Spielverlauf freischaltbaren Inhalten sowie ein Spielabzeichen, mit dem sich die größten Fans im Spiel online identifizieren lassen.

Die Veröffentlichung des ersten DLC-Pakets im Rahmen des Fan Axxess ist derzeit für die Weihnachtszeit geplant. Das Paket beinhaltet die WWE Legenden British Bulldog und Lex Luger, die WWE Superstars Wade Barrett™, David Otunga™ und Justin Gabriel™, WWE Diva Layla®, alternative Ring-Outfits für die WWE Superstars Shawn Michaels® und Shad®, sowie die spielbare NXT™-Arena. Das DLC-Paket ist Teil des Fan Axxess-Programms, kann allerdings auch separat zum Preis von 560 Microsoft Points auf Xbox LIVE bzw. 5,49€ im PlayStation Network gekauft werden.

Das zweite DLC-Paket im Rahmen von Fan Axxess wird voraussichtlich Anfang 2011 erhältlich sein. Es bietet alternative Ring-Outfits für die WWE Superstars John Cena®, Undertaker® und CM Punk®. Zusätzlich wird die spielbare WCW®-Arena enthalten sein. Das zweite DLC-Paket ist ebenfalls als Teil des Fan Axxess-Programms erhältlich, wird aber auch als Einzelpaket für 240 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 1,99 € im PlayStation Network verfügbar sein.

Der ‘WWE Superstar Attribute Customizer‘ ermöglicht den Spielern, die Attribute (Stärke) aller verfügbaren WWE Legenden, WWE Superstars und WWE Diven in WWE SmackDown vs. Raw 2011 frei zu bestimmen. Die Verkaufsversion des Spiels wird mit vorgegebenen Werten ausgeliefert – der neue WWE Superstar Attribute Customizer erlaubt nun noch größere Freiheit bei der Personalisierung der eigenen WWE. Das Tool ist im Rahmen des Fan Axxess-Programms erhältlich, kann allerdings auch separat für 80 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder 0,75 € im PlayStation Network erworben werden.

wie findets ihr das?

Thema:

WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread

WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben