Eure Fernseherempfehlung

Diskutiere Eure Fernseherempfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mich zu Weihnachten von meinen alten Röhrenfernseher trennen und mir einen HD-Fernseher zulegen leider ist mein Budget nicht das...
  • Eure Fernseherempfehlung Beitrag #1
K

kek11

Punkte Reaktionen
14
Ich wollte mich zu Weihnachten von meinen alten Röhrenfernseher trennen und mir einen HD-Fernseher zulegen leider ist mein Budget nicht das größte. Nun dachte ich mir das ich euch um Rat frage bevor ich mir i-ein Müll kaufe.
Ich hätte an liebsten ein Fernseher mit:
- Full-HD
- ca 32"
- im Preis von ca 350 Euro
- er sollte auch alle Anlschlüsse haben (DVB-T, usw)

Ich hoffe das jemand mir ein Angebot machen kann weil die fernseher die ich gefunden habe hatten bis jetzt immer i-welche nachteile (brummender fernseher, Soundquali schlecht)

LG kek11

• Eure Fernseherempfehlung Beitrag #2
Ich zitiere mich mal selbst :D
paysen schrieb:
Nimm auf jeden Fall den Samsung, ich habe ein Review gefunden und das Inputlag wurde dort gemessen: 14ms.

Das ist optimal zum Spielen.

Auch in den anderen Bereichen hat der LCD TV gut abgeschnitten. Also mein Preistipp für alle die nicht viel ausgeben möchten.

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C5...sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1286916684&sr=1-1/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

• Eure Fernseherempfehlung Beitrag #3
Bist du sicher, dass dir DVB-T wichtig ist?
Das ist ja kein Anschluss, sondern eine digitale Übertragungsart von Programmen.
Hast du Satelit, oder Kabel ?
Falls keins von beiden, dann ok, dann achte auf DVB-T.

• Eure Fernseherempfehlung Beitrag #4
Hey mein Lieber,

Hab hier grad ein Schäppchen gefunden. Wenn du ein paar € drauf legst bekommst du nen Klasse TV. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie lange es dieses Angebot gibt.

Thema:

Eure Fernseherempfehlung

Eure Fernseherempfehlung - Ähnliche Themen

LG 37 LH 3000 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" LCD-Fernseher: LG 37 LH 3000 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz...
Verkaufe UE-32b7000 LED TV (mit LED-Hintergrundbeleuchtung): Hallo, ich würde gerne meinen LED-TV verkaufen, da ich jetzt umgezogen bin und mir gerne ein größeres Gerät kaufen will... der TV ist in einem...
Samsung Tv guter schnapp?: also ich hab mir vor einem monat diesen fernseher gekauft! Samsung LE32A659A 81cm (32") FULL HD Technische Daten: Bild Bildschirmgröße81 cm...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben