Skype auf der PS3

Diskutiere Skype auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was haltet ihr davon das Skype auf ps3 kommt ist es eine gute lösung oder er nicht ? ps.: für mich wär es ne geile sache damit ich mit meinen...

Skype auf PS3 was haltet ihr davon

• Skype auf PS3 , ja möchte ich haben ist eine gute Lösung

Stimmen: 17 77,3%
  • Skype auf PS3 , nein sowas brauche ich nicht auf der PS3

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Skype auf der PS3 Beitrag #1
B

bohne123

Punkte Reaktionen
10
Was haltet ihr davon das Skype auf ps3 kommt ist es eine gute lösung oder er nicht ?

ps.:

für mich wär es ne geile sache damit ich mit meinen bruder der immer auf pc ist Sprechen kann

• Skype auf der PS3 Beitrag #2
Das fände ich gut, aber wird wohl nicht kommen.

• Skype auf der PS3 Beitrag #3
Der Internettelefondienst Skype könnte mit einem kommenden Firmwareupdate auf die PS3 finden, erklärte Michael Ephraim, Managing Director von Sony Computer Entertainment Australia im Gespräch mit Kotaku.

Auf die Frage, ob der für PSP bereits verfügbare Dienst irgendwann auch für PS3 erscheint, antwortete Ephraim: “Unsere globalen Entwicklerteams berücksichtigen die relative Attraktivität der Features, die Verbraucher-Wünsche und technologischen Innovationen treiben die Produktentwicklung voran.”

Der Sony-Mann betont, dass derartige Feature-Erweiterungen dank Software-Updates durchaus möglich sind. “Es ist unmöglich in die Zukunft zu sehen, aber ich würde vermuten, dass es eine Möglichkeit ist, insbesondere dank den Software-Update-Möglichkeiten der PS3.”

Quelle:

Also vielleicht dann später mal....was soll man von solchen Aussagen halten ...
Wenn dann sollen sie sowas bestätigen und nich um den heißen Brei reden ;)

Im Prinzip wird nur gesagt, dass es auf der PS3 möglich ist.... süper!

• Skype auf der PS3 Beitrag #4
Also ich bräuchte Skype auf der PS3 nicht. Für mich wäre es unnützlich.

• Skype auf der PS3 Beitrag #5
Seh ich teilweise ähnlich, weil das Feature wohl nur seperat laufen kann. Man wird wohl kaum während des Spielens skypen können. Allerdings könnte man so teilweise auf den Textchat verzichten und sich vorab immer via Skype verabreden und klären, was man spielt, welcher Modi und solch ein Kram, den man sonst erst im Chat oder im Spiel klärt.

Ich hab jedenfalls nich das Bedürfnis mich an die PS3 zu setzen, um dann zu skypen und mit Leuten aus der Freundesliste über Gott und die Welt zu reden.
Das mach ich dann lieber beim Zocken und via Voice-Chat der PS3 ;)

• Skype auf der PS3 Beitrag #6
Jedem das seine und mir das meiste, desto mehr für die ps3 kommt desto besser wird sie

Die Geschmäcker sind verschieden und es soll doch für jeden was dabei sein und desto mehr wird sie verkauft

aber jeder denkt ja darüber anders

• Skype auf der PS3 Beitrag #7
Ich habe ja für die meisten Sachen auf der PS3 außer Zocken kein Interesse (Filme/Musik/Linux/BlueRay schauen) aber Skype fände ich schon ganz nett. Das nutze ich regelmäßig, habe sowieso die Kamera wegen Move dran, das wäre mMn eine gute Sache. Könnte ich mit den Kindern in meinem Sessel sitzen und mit dem Opa skypen. Klar kann ich auch zum Laptop laufen, aber das wäre schon bequem.

• Skype auf der PS3 Beitrag #8
Skype auf der PS3 ist für mich total unnötig. Habe zwar auch eine Cam in der PS3 stecken aber es gibt doch schon ein Bildchatprogramm. Mein PC ist 2 Meter weit weg von der Fat Lady und habe Skype dort Installiert.
Warum frage ich mich bis heute noch^^. Kenne keinen der Skype hat

• Skype auf der PS3 Beitrag #9
Cyrus, Du kennst doch mich ;) Die Leute mit denen ich Skype haben keine PS3 ;)

• Skype auf der PS3 Beitrag #10
Oh^^ Dann kannst mich mal anrufen;) Wenn ich nur wusste wie ich da meine Nummer herausfinde

• Skype auf der PS3 Beitrag #11
Nieno schrieb:
Ich habe ja für die meisten Sachen auf der PS3 außer Zocken kein Interesse (Filme/Musik/Linux/BlueRay schauen) aber Skype fände ich schon ganz nett. Das nutze ich regelmäßig, habe sowieso die Kamera wegen Move dran, das wäre mMn eine gute Sache. Könnte ich mit den Kindern in meinem Sessel sitzen und mit dem Opa skypen. Klar kann ich auch zum Laptop laufen, aber das wäre schon bequem.

Linux gibt es ja schon seit einer Weile nicht mehr. Es sei denn du hast kein Update drauf. Bzw. auf der slim gab es das ja von anfang an nicht.
Ich fände Skype super. Aber eigentlich auch nur, wenn es parallel laufen könnte. Ansonsten nur für Skype die Playstation an zu machen...? Dann kann ich auch am PC skypen.
Ich fände auch ein Facebook Programm ganz praktisch...Nur Bilder anschauen über diese Galerie finde ich irgendwie auch scheiße.

Lg houZo

• Skype auf der PS3 Beitrag #12
Also benutzen würde ich es nicht, aber ist aufjedenfall eine gute Idee :D

• Skype auf der PS3 Beitrag #13
Ich würde es auch nicht auf der Ps3 benutzen dafür habe ich ein Laptop.

• Skype auf der PS3 Beitrag #14
Also ich wüede skype auch total unnötig finden
weil du kanst ja einfach auf dein pc gehn und da in skype online gehn
muss dein pc halt einschalten ^^
aber so finde ich es unnötig weil (ich so wie so nie on bin ;D)

• Skype auf der PS3 Beitrag #15
das wär ja mal was neues und ne geile idee =)

Thema:

Skype auf der PS3

Skype auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben