Suche Handy

Diskutiere Handy im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ).

Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei haben.

Besonders suche ich HTC HD 2 oder HTC Desire, oder ähnliche HTC
Auch suche ich Sony Ericsson Vivaz Pro.

Aber könnt mir auch andere Handy anbieten

Anbieten kann ich folgendes:

iPod Touch 3g,32gb. + Zubehör
Sony psp Fat + Zubehör, Spiele
Sony psp Slime + Zubehör, Spiele
Sony Ericsson W810i + Zubehör, Boxen
ca. 50 Ps3 Spiele

Alles ist in einem TOP Zustand.

Tausch kann auch 2:1 oder so ablaufen, kommt immer auf das Handy an ;)

Also bietet mir fleißig Handys an ;)

Kann notfalls auch noch was draufzahlen.

Mfg,
Thomas

Hier die Bilder:

• Handy

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

Tausche einige Sachen wie iPod, PSP...: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Tausche einige Sachen wie iPod und PSP´s: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Tausche einige Sachen wie iPod Touch, Psps..: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Suche Handy, biete einiges: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...
Suche Handy, biete Einiges: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben