Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommen neue Demos?
Diskutiere Wann kommen neue Demos? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi
am 26.10 kommt ja die Demo zu NFS. Meine frage ist wann die dann so Online sein wird? Gibt es da eine bestimmte Uhrzeit?
Gruß
Tiborius
Danke, wusste das nicht, da ich erst ein par Tage im PS-Universum rumgurke xD
Wann kommen neue Demos? Beitrag #6
Wiki
Punkte Reaktionen
31
AW: Wann kommen neue Demos
Soweit ich das sehe, ist heute ein neuer Dead Space Trailer erschienen. Hat den schon jemand gefunden im Store? Ich such mir eben die Finger wund
Wann kommen neue Demos? Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich nehme mal an er wird im deutschem Store nicht erscheinen, der Release von Dead Space 2 ist ja aufgrund eines Einspruchs von Bayern bei der Alterseinstufung auch verschoben. Solltest Du einen UK oder AT Account haben, da ist der Trailer bestimmt zu finden.
nieno hat wohl recht, so stehts auf der homepage: # Dead Space 2 The Sprawl Nicht in Deutschland
Wann kommen neue Demos? Beitrag #9
Wiki
Punkte Reaktionen
31
Nieno schrieb:
Ich nehme mal an er wird im deutschem Store nicht erscheinen, der Release von Dead Space 2 ist ja aufgrund eines Einspruchs von Bayern bei der Alterseinstufung auch verschoben. Solltest Du einen UK oder AT Account haben, da ist der Trailer bestimmt zu finden.
darf ich mal fragen was bayern gegen "dead space 2"hat???
nur aus reinem intersse, ist nicht mein titel
Wann kommen neue Demos? Beitrag #12
Wiki
Punkte Reaktionen
31
Wahrscheinlich was immer so der Fall ist: Zuviel Gewalt, zuviel Blut, zu grausam, usw..
Wann kommen neue Demos? Beitrag #13
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Sie sind gegen eine USK18 Einstufung, sie wollen also nicht, dass das Spiel hier erscheint, obwohl es nur für Erwachsene Spieler gekennzeichnet werden sollte und sowieso schon Schnitte vorgenommen wurden.
in welchen abständen / wie oft kommen denn da updates ?
diesmal nur die wintersport-demo...ziemlich mager
Wann kommen neue Demos? Beitrag #15
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Das hängt sehr davon ab was gerade so ansteht bei den Entwicklern. Und nicht jedes Spiel macht eine Demo. Grundsätzlich hast Du jeden Mittwoch die Chance, eine Demo zu bekommen, ist aber kein muss.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...