Suche ein Headset

Diskutiere ein Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche ein Headset,egal welches. Sollte halt voll funktionsfähig sein. Am Besten wäre OVP eingeschweißt, vill hat ja jemand eins daheim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein Headset Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche ein Headset,egal welches.

Sollte halt voll funktionsfähig sein.

Am Besten wäre OVP eingeschweißt, vill hat ja jemand eins daheim liegen wo er noch nicht ausgepackt hat.

Kann viele Spiele, Geld usw.. bieten.

Wer was hat, einfach melden.

Poste euch dann eine Liste meiner Games.

Mfg,
Thomas

• ein Headset

Anzeige

• ein Headset Beitrag #2
Hätte eins von Logitech, ist aber nicht mehr OVP, aber auch kaum benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein Headset

ein Headset - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben