Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich wollte mir ein mappack holen und mein blescode ist 00686
aber ich brauche blescode 00683 steht im psstore wollte wissen ob das trodzdem geht
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #1
DomKon
Punkte Reaktionen
78
hey ich wollte mir ein mappack holen und mein blescode ist 00686
aber ich brauche blescode 00683 steht im psstore wollte wissen ob das trodzdem geht
Sobald du auf Kaufen geklickt hast kommen mehrere Downloadmöglichkeiten, von 00683-00686 oder so. Ist ein bisschen blöd gemacht, ich mußte hier auch erst nachfragen.
Thema:
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mappack - Ähnliche Themen
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...