Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videowiedergabe fortsetzen?
Diskutiere Videowiedergabe fortsetzen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leutes,
wenn ich Filme per Streaming (auf PC läuft PS3-Media-Server unter Win7 64bit) anschaue und später fortsetzen möchte, so scheint...
Videowiedergabe fortsetzen? Beitrag #1
T
tdiver
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutes,
wenn ich Filme per Streaming (auf PC läuft PS3-Media-Server unter Win7 64bit) anschaue und später fortsetzen möchte, so scheint sich die PS3 nicht die Stelle zu merken, sondern fängt immer wieder von vorn an.
Kann das Fortsetzen die PS3 nicht??
Außerdem: Wie kann ich beim Vorspulen die Zeitleiste anzeigen?
Die Zeitleiste kannst du, wenn du Dreieck drückst, auf dem Fenster mit "I+" finden, oder wenn du einfach Select drückst. Wenn du dann spulst siehst du unten die Zeit rattern.
Die Stelle, wo du den Film beendet hast, merkt die Playstation sich nur, wie speedfreak schon sagte, wenn die Filme auf der internen Platte liegen und auf einer externen Platte solange du die Playstation zwischendurch nicht ausschaltest. Gleiches wird wahrscheinlich auch für Memory Stick gelten.
Lg houZo
Videowiedergabe fortsetzen? Beitrag #4
T
tdiver
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Schade das sonst ist der Einsatz der PS3 als Medienserver schon prima. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Server (MacMini) läuft sie reibungsloser (und ich kann noch ab und zu spielen ;-) )
Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner PS3...
Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe.
Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"...
Ich nutze auf meinem PC die PS3...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum,
Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
HD Filme ruckeln: Hallo,
ich habe mit unserem Camcorder in HD gefilmt und diese auf einen NAS-Server abgelegt. Dieser hat einen Gigabit-Lan Anschluss und ist an...