Modern Warfare 2 Clansuche

Diskutiere Modern Warfare 2 Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; servus ich bin auf der suche nach einen clan fur die ps3 der clan soll auch cw und clan match machen und sollte auch nicht so schlecht sein...
  • Modern Warfare 2 Clansuche Beitrag #1
F

fightfisch

Punkte Reaktionen
0
servus

ich bin auf der suche nach einen clan fur die ps3 der clan soll auch cw und clan match machen und sollte auch nicht so schlecht sein

uber mich :
ich heisse patrick
komme aus Össterreich
bin 18 jahre alt
habe auch ein hetset
bin prestige 6 lvl 12
erwartungen von clan

er soll freundliche nember haben
und keine kids
alle nember sollten 16 bis 20 jahre alt sein

wurde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet

auf der ps3 heisse ich fightfisch

• Modern Warfare 2 Clansuche Beitrag #2
Thema:

Modern Warfare 2 Clansuche

Modern Warfare 2 Clansuche - Ähnliche Themen

Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
BO3 Gamer gesucht: ?Servus Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die gerne gemeinsam zocken. Gerne können sich bei mir auch Clans melden . Zocke normalerweise...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben